Wann wird gespielt? Dienstag - 04.02.2025 - 19:00 - ca. 2-3 Stunden Welches Abenteuer? FR-DC-MELB-00-03 The Freezing of Starflow Fall Treacherous sandbars render the Starwater River too perilous to sail when one of its tributaries runs dry. Solving this mystery can help to establish Mistbourne operations in Cormyr. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Anfängerfreundlich! Die Abenteuer dieser Reihe sind eher atmosphärisch und role-play lastig und weniger combat heavy! Power Gamer werden wenig Spaß haben! Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> - <faction> antwortest
UND deinen Charakter ins Spiel importiert hast. Spieler (4) Arikatzi020 - Shadre "The unwanted Hunter" - Halforc - Champion Fighter lvl 4 - Mistbourne (4) Raimundo_O - Yrvin of the Yellow Angels - Human - Life Domain Cleric 4 - Order of the Gauntlet (4) Nel - Granny Ivy - Half Elf - Nature Cleric 4 - Mistbourne (3) Boerns2010 - Borim Earthsunder - Dwarf - Paladin (Oath of Ancestors) - none (4) Madlech - Ivasaar Sarxina - Elf - Oath of Ancients Paladin 4 - Mistbourne (wegen Oma) Warteliste (4) Echo - Mitoss "Argentum" - Tasha's Custom Lineage (Silver Dragon Wyrmling) - Devotion Paladin 4 - None (4) Marcelinho700 - Tsuji - Human - Samurai Fighter 4 - none (2) Adi der Schwätzer - Rick Avernus - Human - Barde 2 - none (1) Sparetime - Yun Feng - Rogue 1 - none