Kann mir jemand helfen? Ich hab 0 plan vom programmieren also nutze ich chatgpt was an sich klappt aber es gibt Probleme beim Bild hinzufügen. Ich will ein Bild als Hintergrund (Quasi der eigentlich Char bogen) auf den man dann die Wortfelder bearbeiten kann. Ich habe ein Bild auf Pinterest hochgeladen und nutze die URL, was teilweise funktioniert. Will ich das Problem korrigieren lassen geht es gar nicht mehr. Hier der code: <!DOCTYPE html> <html> <head> <title>Roll20 Charakterbogen</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles.css"> <style> .char-sheet { color: #e0e0e0; /* Helle Schrift für bessere Sichtbarkeit */ font-family: 'Arial', sans-serif; } .stats-container { background: rgba(20, 20, 20, 0.8); /* Dunkler Hintergrund für Kontrast */ padding: 15px; border-radius: 10px; width: 50%; margin: auto; position: absolute; top: 15%; left: 25%; display: flex; flex-direction: column; align-items: flex-start; } .stat { margin-bottom: 10px; font-size: 16px; } .stat input, .stat select { background: #222; color: #fff; border: 1px solid #555; padding: 5px; width: 100%; border-radius: 5px; } .page { background-size: cover; background-position: center; padding: 20px; min-height: 100vh; position: relative; } </style> </head> <body> <div class="char-sheet"> <div class="nav-buttons"> <button onclick="showPage('page1')">Charakterbogen</button> <button onclick="showPage('page2')">Inventar</button> </div> <!-- Hintergrundbild für Seite 1 --> <div class="page" id="page1" style="background-image: url('<a href="https://i.pinimg.com/736x/81/eb/c8/81ebc8dfc0b7c0c7a1186369da5cee0e.jpg" rel="nofollow">https://i.pinimg.com/736x/81/eb/c8/81ebc8dfc0b7c0c7a1186369da5cee0e.jpg</a>');"> <h1 class="title" style="text-align: center; font-size: 24px;">Charakterbogen</h1> <div class="stats-container"> <div class="stat">Blut (%): <input type="number" name="attr_blood" value="100" min="0" max="100"></div> <div class="stat">Blutungsgrad: <select name="attr_bleeding"> <option value="Nichts">Nichts</option> <option value="Leicht">Leicht</option> <option value="Mittel">Mittel</option> <option value="Schwer">Schwer</option> </select> </div> <div class="stat">Rüstungsgrad: <select name="attr_armor"> <option value="Nichts">Nichts</option> <option value="Leicht">Leicht</option> <option value="Mittel">Mittel</option> <option value="Schwer">Schwer</option> </select> </div> <div class="stat">Ausweichchance (%): <input type="number" name="attr_dodge_chance" value="0"></div> <div class="stat">Ausdauer (%): <input type="number" name="attr_stamina" value="100" min="0" max="100"></div> <div class="stat">Geistige Gesundheit (%): <input type="number" name="attr_sanity" value="100" min="0" max="100"></div> </div> </div> </div> </body> </html> Oder wie fügt ihr Bilder in den Bogen hinzu?