Tief in den glühenden Tiefen der Earthspur Mountains regt sich eine uralte Macht. Vatras, der Feuerkaiser, herrscht über einen Hort aus Gold und Asche, während dunkle Mächte seine Vernichtung planen. Doch wer wird den letzten Schlag führen?
Gefangen in den Ruinen der Zwergenstadt Maaruhbar werden die Abenteurer von einem unerwarteten Besucher aufgesucht...
Damit beginnt das Finale. Jetzt gibt es nur noch einen Ausweg. Auge um Auge, Zahn um Zahn... Roll20 Session Link: Ein heißer Schrei... Feuer frei! Infos zum Abenteuer: Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat und rauchgeflavourtes Sanftgaren Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer spielt. Spieler, welche die Vorabenteuer gespielt haben, werden bevorzugt. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte verlinkt euer AL-Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen (“Bio & Info” Tab im Roll20 Sheet) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Anmeldungen Drei Spieler sind leider zu wenig, vielleicht ein anderes mal