Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

LFP - Suche Spieler/in für eine DnD 5e Homebrew Kampagne, wöchentlich Freitags 19:00 Uhr (Online)

1743869519

Edited 1743871861
Hallo zusammen. Mein Name ist Mathias und ich bin Spielleiter einer Gruppe von 4 Spielern (3 M/ 1 W) im Alter von 27-36~ Jahren die seit ca. 2 Jahren zusammen eine Kampagne spielen. Die Kampagne ist langwierig bis Level 20 geplant. Ich suche eine Person für meine Langzeit-Kampagne nachdem ein Freund von mir leider aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für diese hatte. Präferiert wird eine weibliche Spielerin um die Gruppe ein wenig mehr abzurunden und um unsere weibliche Spielerin zu unterstützen. Männliche Interessenten sind aber natürlich nicht davon abgehalten sich zu melden. Erwartet wird von mir eine Garantie zur zuverlässigen Beteiligung an den wöchentlichen Runden.  Bei Interesse werde ich mit euch per Discord in Kontakt treten (Discord ist hier ein Muss). Darauf würde wir zusammen einen kleinen One-Shot planen um zu sehen wie Ihr als neues Mitglied mit der Gruppe harmoniert. Danach werde ich eine Session 0 durchführen und nähere Informationen zum Kampagnen-Setting und weiteres besprechen. Natürlich kann dazu aber schon vorher etwas gefragt werden. Ich hoffe hier fündig zu werden. LG, Mathias
Hey, ich bin 25 (w) und habe Freitags Abends Zeit, bin aber noch recht neu in DnD, falls das okay ist. Ich bin in einem Discord Server, wo man verschiedene Aufträge mit verschiedenen Charakteren machen kann, hätte aber auch gerne die Erfahrung einer durchgehenden Kampagne, wonach ich auch ursprünglich gesucht hatte. Ich würde mich also super freuen, wenn ich mitmachen könnte, bräuchte vielleicht aber auch hin und wieder Hilfe, oder Erklärungen.