Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Suche Mitspieler für "Nieschensysteme"

Hallo. Ich suche Mitspieler für "Nieschensysteme" (zumindest findet sich unter meinen Spielern niemand, der diese System austesten möchte) wie Mork Borg oder Marvel Multiverse Role Playing Game (die, so hoffe ich, Oneshot geeignet sind). Andere Spiele wie Blades in the Dark oder Coriolis stehen auch auf meiner Liste. Vielleicht gibt es aber auch andere Vorschläge; da bin ich offen. Falls jemand Interesse hat, meldet euch bei mir. Wir klären dann alles Weitere.
J.R. said: Hallo. Ich suche Mitspieler für "Nieschensysteme" (zumindest findet sich unter meinen Spielern niemand, der diese System austesten möchte) wie Mork Borg oder Marvel Multiverse Role Playing Game (die, so hoffe ich, Oneshot geeignet sind). Andere Spiele wie Blades in the Dark oder Coriolis stehen auch auf meiner Liste. Vielleicht gibt es aber auch andere Vorschläge; da bin ich offen. Falls jemand Interesse hat, meldet euch bei mir. Wir klären dann alles Weitere. Mitspieler oder DMs die das handeln? :D
Ich mache gerne Spielleiter. Mitspieler leider (noch) keine vorhanden.