Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Suche Mitspieler für D&D 5e GMT+2

Nachdem die Runde mit meinen 'echten' Freunden zum wiederholten Male im Wasser gelandet ist, offensichtlich sind Verabredungen nicht wirklich bindend wenn es sich um D&D handelt, bin ich nun auf der Suche nach Leuten die wirklich Lust haben mit mir in eine andere Welt einzutauchen. Ihr solltet ein gewisses Maß an Reife mitbringen, sowie Interesse in euren Charakter zu schlüpfen. Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr offener Mensch, wenn ihr allerdings einem Questpfeil folgen oder einen Egotrip abfackeln wollt, dann seid ihr definitiv an der falschen Adresse. Angepeilt sind Donnerstag/Sonntag Abend, bisher ist noch nichts in Stein gemeißelt. Lasst mir doch einen Kommentar da wenn ihr Interesse habt, eventuell einen kurzen Abriss über euch oder den Charakter den ihr zu spielen gedenkt damit ich mir ein besseres Bild von euch machen kann. Falls es eine Rolle spielt, meine Wenigkeit ist 21 Jahre jung und studiert aktuell Anglistik und Sozialwissenschaften.
Moin, Ich hätte auf jedenfall Interesse! Bin 27, Student und was das P&P angeht würd ich mich als belesenen Anfänger bezeichnen. PHB is am Start. Gruß Christoph
1430763614

Edited 1430763936
Ich würde mich sehr dafür interessieren. Bin 20 habe einwenig D&D Erfahrung ( 3.5). Hab wenig Erfahrung mit 5e bin aber sehr wissbegierig. Liebe Grüße Daniel
1431015734

Edited 1431015755
Hi, Ich wäre sehr darin interessiert mit zu machen falls noch ein Platz frei ist. Leider sind EU Gruppen hier nicht stark vertreten. Zu mir, ich bin 28 studiere zur Zeit Soziale Arbeit und habe nur Erfahrung mit 5e. Selbst habe ich nciht so oft gespielt aber viel zugeschaut und PHB habe ich auch. DO Abends würden für mich auch perfekt passen. Cheers, Tyrone
Tach, Ich wäre auch interessiert an der Runde teilzunehmen. Ich bin kein gebürtiger Deutscher noch ist Deutsch meine Muttersprache deshalb wird mein deutsch wahrscheinlich nicht das beste sein, könnte aber auch nur meine Einbildung sein. Ich hab nur sehr wenig Erfahrung mit D&D 5e, besitze aber alle Bücher (PHB, DMG, MG) und bin gerade dabei eine private Runde für meine Freunde zu organisieren (als DM). Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 20 Jahre alt und studiere Geschichte. Donnerstags geht für mich klar, hätte aber keine Probleme mit Sonntag. Grüße MCKitkat