Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

German player lf german group

Hi, since i search a german group i see no reason why i shouldnt write in german, so if u dont speak german, just skip this thread, thanks =) Hallo Leute, ich (25 j.) bin komplett neu in D&D, ich habe noch nie zuvor D&D gespielt und suche nun eine Gruppe die einen Neuling aufnehmen würde und ihm den Einstieg erleichtert. Ich würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde. Ich bin auf D&D durch itmejp´s stream (falls das jemandem was sagt) gestoßen und fand es von Anfang an recht interessant, und bin dadurch auch hier auf roll20 gekommen. Ich habe keine bevorzugten Tage, würde also eigentlich sogut wie immer können (ausser Samstags). Würde mich sehr auf Antworten freuen =)
push
bump
up
Hallo. Mir geht's ähnlich, wenngleich ich etwas Erfahrung mitbringe. Ich spiele seit etwa 4 Monaten in einer Gruppe eine Mischung aus Grundregeln aus AD&D und D&D 3.5 (verbunden mit den Hausregeln meines DM). Ich bin allerdings auch nicht festgelegt, welches Regelwerk die Grundlage hier sein sollte. Da wir uns nur alle zwei Wochen treffen und ich gerne mehr spielen würde, würde ich es auch gerne hiermit versuchen.
Nebenbei, Rhondos: Zur Zeit schaue ich auch "Rollplay", was mich aber seinerzeit dazu veranlasst hat, anzufangen war "Acquisitions Inc.". Vielleicht trifft das ja auch Deinen Humor...
bump - suche immernoch
Hast Du denn vielleicht noch Interessierte in Deinem Bekanntenkreis? Ich überlege (seeeehr vorsichtig), ob ich vielleicht eine Gruppe leiten sollte. Es würde mich schon in den Fingern jucken, allerdings müsste ich das erst mit meinem DM besprechen.