Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LFG] Spieler - Suche Deutsche Pathfinder oder D&D 4e Gruppe ab 20.00 Uhr - 2,3 Uhr

Suche eine zweite P&P Gruppe, da ich zuviel Zeit habe und mich Spiele am PC nicht mehr so begeistern. Am besten alle Zwei Wochen, evtl. wöchentlich. Bin nicht mit den Regelsystemen vertraut, aber lerne schnell und bin in der Lage mir eigene Charaktere zu basteln. Gerne nur mit neuen Spielern & GM! Wenn andere ebenfalls suchen, können Sie ja gerne hier mit reinposten. Gruß Seran
Hätte auch interesse Hab bisher viel Arcane Codex gespielt und nicht so viel erfahrung mit anderen Rollenspielen.
/bump
Suche noch im Gange.. Vorletzter /bump
Immernoch auf der Suche! I might as well look for an english group, if they can cope with my heavy accent... Last /bump before I let this thread die in peace.
huhu hätte auch interesse, kenne Pathfinder, DnD 3.5 und Earthdawn
Keiner? Andere Systeme vielleicht? Ich kann auch früher anfangen, oder später - oder halt länger spielen. Auch wöchentlich. Oder nur einmal im Monat. Ich will doch nur meinen Spaß. =(
Deutsch oder Englisch? Egal. System? Egal. Setting? Cyberpunk oder Fantasy... Letzter Bump da 0 Response!
Taran!  we are an english speaking group looking for one more  (und ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, nicht viel, aber geht so).  We are starting a new campaign in about 2 weeks, probably at around 1830 every thursday.   Playing Eberron 4e d&d.  
Ich wäre interessiert an einem regelmäßigen Spieleabend. Genau wie du können mich PC-Spiele nicht mehr so fesseln wie früher ;) Würde D&D 4e bevorzugen aber könnte mich auch in andere Systeme einlesen. Habe eigentlich DO-SO Zeit dafür. @Kenny: Maybe I could join your group too. What timezone are you?
@Kenny, yes that would be a relevant question. You messaged me from 18.30 - but are you in GMT +1 as well?
sind doch jetzt mit dir 4 oder nicht? da geht doch vielleicht was wenn man noch einen findet der GM macht
Naja, ich halte nicht viel davon einen zu "rekrutieren" - wenn dann sollte diejenige/derjenige sich hier mal melden! Es sollte einer sein, der schon was geplant hat, ich will ihn ja nicht zwingen uns ein Abenteuer zu basteln! Also, an euch GM's dadraussen: Hat wer Bock auf eine länger laufende Kampagne auf Deutsch?