Moin allerseits, meine Wenigkeit ist auf der Suche nach etwa 3-6 Spielern, die sich für Meine Kampagne begeistern ließen.Ich habe selber als Spielleiter keine sonderlich große Erfahrungen, bin aber mit der Spielmechanik und dem Regelwerk halbwegs vertraut und habe bereits zuvor als Spieler in anderen Kampagnen mitgemacht. Nun würde ich mich gerne selbst einmal an der Rolle des GM versuchen und mich über einige wagemutige Freiwillige freuen! Meine Kampagne wird im Warhammer-Universum spielen und, äußerst lose, an den Roman "Die Wächter de Waldes" von Graham McNeill angelehnt sein. DnD 3.5e ist das von mir verwendete Regelwerk, jedoch sei angemerkt, daß ich in Detailfragen für Regeländerungen durchaus zu haben bin, zumal sich, gerade bei der Rassenauswahl, einige Differenzen zur Spielwelt ergeben (z.B. sind im Warhammer-Universum Goblin und Orks Vertreter ein und derselben Rasse) und ich auch kein großer Freund penibler Regeldrescherei bin. Mein Ziel soll eine Kampagne sein, die allen Spielern Spaß macht, egal ob Neuling oder eingefleischtem DnD´ler. Auch Skype bin ich nicht sonderlich zugeneigt, deshalb wäre ein Teampeak-Client nötig, was aber, hoffe ich zumindest, kein großes Hindernis darstellt. Bei Interesse und/oder Fragen, einfach melden, ich werde versuchen, schnellst möglich zu antworten!