As the Title already indicates, I'm looking for a german group or a group that is able to speak german and willing to do so. So if that doesn't apply to you you can skip the rest. So dann mal ein paar Worte zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und spiele DnD 3.5 (und 3.0) seid seinem Release. Habe also entsprechende Erfahrung und bin im Besitz nahezu aller auf deutsch erschienen 3.0 und 3.5 vanilla Bücher und fast aller Forgotten Realms Werke. Das soll aber keine Einschränkung aufzeigen, dann ich auf Zugriff auf die restlichen Regelwerke habe. Habe Jahre lang mit ca. 8 Bekannten in mehreren Gruppen, bestehen aus diese 8 Personen, RL PnP RPG betrieben. Aber wie das leider so häufig ist, RL geht nunmal vor und so hat sich das ganze im Lauf der letzten 1-2 Jahre zu tode pausiert. Nebenbei habe ich aber (nicht nur die letzten 2 Jahre) PBP RPG auf dem einschlägigen Foren betrieben. Man kann also nicht unbedingt sagen, dass ich eingerostet bin. Persönlich bevorzuge ich Spiele in den das RP im Vordergrund zum Kämpfen steht, aber das ist natürlich immer Situations abhängig. Zeit mäßig bin ich recht felxibel, solange man nicht in der Woche mittags und 13:00 anfangen will. Wenn ich es ein paar Tage im Voraus weiß, dann lässt sich im Grunde jeder Wochentag abends einrichten. Könnt mich jeder Zeit entweder hier oder per PN erreichen