Hallo zusammen, Der DSA 4.1 Sheet hat vor kurzem ein - wie ich finde - nötiges Update erhalten. Es wurde auch vieles verbessert, aber hier trotzdem ein paar Anregungen und Wünsche: - Nahkampfangriff: Es ist nicht mehr möglich, Attacken auf bestimmte Trefferzonen anzusagen. Ich bin selbst Spielleiter einer DSA 4.1 Runde und baue auf dieses Feature. Es wäre schön, würde es wieder eingeführt. Die nun vorhandene Auswahl - welche ich als SEHR unpassend empfinde - darf gerne der Trefferzonenauswahl weichen. Auch beim Fernkampf wäre es klasse, wenn man die Zone ansagen könnte und die Erschwernis automatisch aufgerechnet würde. - Zauber: Nimmt man sich mal das Liber Cantiones zur Hand stellt man fest, dass leider im Character Sheet in Roll20 etliche Zauber fehlen, die z.B. über das Heldentool (Tool zur Charakter Erstellung) auswähl- und auch steigerbar sind. Es wäre Spitze, wenn diese Zauber auch in der Auswahlliste an- / auswählbar wären. (Bin leider kein Pro-User, sonst würde ich diese Anpassungen selbst vornehmen) Und zuletzt noch ein kleiner Bug: In der letzten Kampagne in DSA 4, welche ich als Spieler erleben durfte, gab es einen Bug in einem meiner Character Sheets. Und zwar bei den Trefferpunkten. Die Waffe war als aktiv gesetzt und auch die darauffolgende Auswahl ist erschienen. Aber selbst nach der Bestätigung dieser erschienenen Abfrage wurde der Würfel nicht gerollt und die TP nicht angezeigt. Selbst unserem SL war es nicht möglich mit diesem Character Sheet die Trefferpunkte zu würfeln. Vielen Dank schon Mal im Voraus, wer auch immer sich den oben genannten Features annimmt. Der Bogen gefällt mir nach dem Update besser was das optische angeht, allerdings missfallen mir die Änderungen bzgl des Kampf-Tabs (siehe oben). Da ich als SL auf die angesagten Attacken angewiesen bin ists immer doof, wenn man händisch alles eingeben muss, nur um zum passenden Ergebnis zu kommen... Auch weil man nicht immer alle Erschwernisse entsprechend zur Hand hat. Grüße, TheMarkus1204