Ein Krieger. Ein Betrüger. Ein Monster. Selbst unter den finsteren Dunkelelfen wird Malus Darkblade gefürchtet. Erfüllt von Habgier und dem Drang nach Macht tötet er alles, was ihm in die Quere kommt. Als eine gestohlene Karte ihm den Weg zu einem verschollenen Artefakt weist, begibt sich Darkblade in die Chaos-Wüste. Doch die Reise entwickelt sich zu einem Spiel aus Horror und Wahnsinn... Diese Reise beschreitet der skrupellose Dunkelelf natürlich nicht allein. Wie es sich für einen schrecklichen Lord der Druchii gehört, begleiten ihn seine, mehr oder minder, treuen Vasallen, die in ihrer Boshaftigkeit ihrem Herren in nichts nachstehen. Und genau da kommst Du in´s Spiel! Wer auch immer Du bist und wo Du auch herkommst, eines steht mit diesem Augenblick fest: Du bist nun der persönliche Diener und Leibwächter Malus Darkblades, jüngster und unehelicher Sohn des Stadtfürsten von Hag Graef. Und auch wenn Du Dein Schicksal nicht selbst gewählt haben solltest, bleibt Dir nun keine andere Wahl als den Dunkelelfen in seinen Vorhaben zu unterstützen. Denn stirbt Malus, so endet auch Dein Leben. Doch wenn er zu großer Macht gelangen sollte... Gesucht werden 1-2 neue Spieler als Ergänzung für unsere kleine aber feine Chaotentruppe. Wir haben mit der Kampagne zwar bereits angefangen, sind aber noch nicht sonderlich weit gekommen, da wir einige Abgänger (Doofes Reallife!) zu beklagen haben. Besonders gefragt wären Heiler oder Roleplaycharaktere, der Gruppe mangelt es zur Zeit an beidem. Erfahrung mit dem Regelwerk oder der Welt von Warhammer sind nicht benötigt. An ersteres halten wir uns sowieso nicht so richtig (Regeln sind da, um gebrochen zu werden) und bei letzterem werde ich als GM schon aushelfen können. ;) Du brauchst nur ein Headset, Teamspeak und jede Menge gute Laune! Ansonsten wäre Whatsapp von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir fangen für gewöhnlich gegen 19 Uhr abends an und Enden meist zwischen 22 und 23 Uhr. Gespielt wird etwa alle zwei Wochen. Die nächste Runde ist, ganz optimistisch, für den 24.03. angesetzt, aber wir sind da auch flexibel. Du fühlst Dich angesprochen und willst der blutigen Welt von Warhammer deinen Stempel aufdrücken? Dann schreibe hier, im Forum der Kampagne oder mir persönlich, wer Du bist und wen oder was Du gerne spielen würdest. Und wenn Du das selbst noch nicht so genau weißt, zögere trotzdem nicht, mich anzuschreiben - ich bin mir sicher, es wird sich schon was für Dich finden ;) ´Cause it´s so easy to be evil~ ;)