Seid gegrüßt, Abenteurer! Stünde Euch der Sinn nach einer Geschichte? Dann setzt Euch, schenkt Euch einen Krug Bugmanns Bestes ein und mach es Euch gemütlich, denn es wird eine lange Nacht werden. Lasst mich Euch von einer Gruppe mutiger - und lebensmüder - Abenteurer erzählen, die ich voller Stolz zu den Stammkunden meines Lokals zählen darf. Wie, Ihr sucht nach genau dieser Gruppe? Ihr möchtet Euch ihnen anschließen? Da muss ich euch leider enttäuschen, sie sind gestern abgereist. In welche Richtung? Lasst mich überlegen, was zuvor geschah: Nach der erfolgreichen Verteidigung Nulns vor den Horden des gefürchteten Orkhäuptlings Azhag macht sich die Gruppe - auf Anraten ihres Mentors Teclis - gen Westen auf. Einige der Orkstämme, die Azhag ob der verlorenen Schlacht als unwürdig erachten, sind nämlich fest entschloßen, das benachbarte Land Bretonnia zu plündern. Um dieser Plage Herr zu werden, sammelt Leofric, Ritter Bretonnias und Lehnsherr einer kleinen Provinz, mutige Abenteurer und Söldner um sich - und verspricht natürlich eine fürstliche Belohnung für diejenigen, welche in den kommenden Schlachten an seiner Seite kämpfen. Gleichzeitig regen sich sinistre Mächte in den tiefen Athen Lorens, dem mystischen Elfenwald an den Grenzen Bretonnias, die seine Bewohner so sehr verunsichern, daß sie ein Bündnis mit den Menschen erwägen. Die Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, Leofric in seinen Bemühungen, Bretonnia vor der Vernichtung zu bewahren, zu unterstützen - und bei der Gelegenheit vielleicht das ein oder andere magische Artefakt für ihren Mentor zu erbeuten. Wollt Ihr Euch noch immer der Gruppe anschließen? Dann meldet euch einfach per PN bei mir oder postet in die  Eintragsdiskussion , was ihr gerne spielen wollen würdet. Wir schauen dann einfach mal, wie wir das mit der Warhammer-Welt vereinbaren können und wenn alle Stricke reißen, können wir nach ein oder zwei Runden dem Char immer noch eine andere Klasse verpassen oder ihn gleich ganz austauschen, da bin ich flexibel. Gruß, die Stimme aus dem Off