Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Mittwoch den 24.Mai Defiance in Phlan Mission 1-3

1495199704

Edited 1495285648
Da wir noch ein paar Leute dazubekomme haben, die den ersten Teil des Adventures noch nicht gespielt haben biete ich am Mittwoch die Mini Missionen 1-3 von Defiance in Phlan an. Wann wird gespielt? Am Mittwoch den 24.Mai 19-23 Uhr Spieler 5/5 Yoda Heiko M Dirk Bigtie Robert K
Ich hab nur mission 2 gespielt. Würde aber mitmachen wenn es ok ist. Dann würde ich für die 2te mission meinen 2ten char spielen und mich rp technisch zurückhalten 
Ich mache gerne mit =)
Ich bin gerne mit Quintus dabei :) Hab noch nichts davon gespielt.
ja würde auch gern mitmachen, hab nur Mission 1 gespielt, (das eh nicht so lang ist) und danach bei Mission 2 wieder mit machen
1495214361

Edited 1495214417
Ich wäre gern dabei. Hab noch keine der Missionen gespielt.
Hallo wenn noch Platz ist würd ich gerne mitmachen. Hab noch keine der Missionen in phlan gespielt.  
falls ein platz frei wird, würde ich gerne mitspielen, ansonnsten würde ich mich als co. DM anbieten.