Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

*Ankündigung*

Da ich über das verlängerte Wochenende nicht Zuhause bin wird es diese Woche, von mir, keine Adventurers League Session geben. The_Count hat sich, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bereit erklärt am Mittwoch noch einmal für die neuen Spieler das erste Adventure, DDEX1-1 Defiance in Phlan, zu leiten. Nächste Woche geht es dann wieder normal weiter mit dem nächsten Adventure aus Season 1, DDEX1-3 Shadows over the Moonsea. Den Anmeldethread für die nächste Woche werde ich voraussichtlich am Montag hier im Forum posten. Wünsche allen schon mal einen schönen Feiertag und man sieht sich dann nächste Woche. Gruß, James
Viel spaß wohin auch immer du am Wochenende unterwegs bist
Viel spaß welches level setzt DDEX1-3 voraus? Wieder holst du DDEx1-1 später nochmal?
Danke. DDEX1-3 ist Tier 1 (Level 1-4). Da ich zur Zeit noch der einzige DM bin der Regelmäßig leitet und wir zur Zeit 40 Mitglieder haben werde ich nicht dazu kommen die bereits gespielten Adventures nochmal zu wiederholen. Aber ich hoffe, dass sich noch einige der anderen Spieler vielleicht dazu entscheiden auch mal zu leiten und dann eventuell die bereits gespielten Adventures noch mal anbieten.
Ich hab relativ viel DM Erfahrung und Interesse am Dmen. Wo müsste ich mich denn anmelden und gibt es da irgend eine Verpflichtung wenn ich angemeldet bin? Vor allem darf ich mir einfach PDFs von den Abenteuern ziehen oder müsste ich die kaufen?
Anmeldung ist nicht nötig. Die einzige Verpflichtung ist, dass du nach den Adventurers League Regeln leitest. Wann und wie oft du leitest ist dir selber überlassen. Kannst dann einfach hier im Forum ankündigen und Leute dafür anwerben. Du kannst entweder, wie ich die DDAL Adventures leiten oder, so wie Markis, die Adventures aus den Hardcovers(z.B. Tales of the Yawning Portal). Wenn du Interesse hast zu leiten solltest du dir das Adventurers League DM Pack von der DMs Guild runterladen. <a href="http://www.dmsguild.com/product/208179/DD-Adventur" rel="nofollow">http://www.dmsguild.com/product/208179/DD-Adventur</a>... Da solltest du alle Informationen finden, die du zum leiten brauchst.
Hab noch Curse of Strahd rumliegen, werd wohl das vllt mit nen paar von den One Shots machen