Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Dienstag den 4. Juli - Anmeldethread - Defiance in Phlan Mission 1-3

1498392704

Edited 1499275618
Wann wird gespielt? Am 4. Juli von 19:00 bis 23:30 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-1 Defiance in Phlan Mission 1-3 Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 7 Voraussetzungen? Für DDEX1-1 Defiance in Phlan sind nur Charaktere mit Level 1 oder 2 erlaubt. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit dem Charakternamen, Level und Klasse(n) antwortest. Anmeldungen: Heiko M. - Slade Leighton - Cleric 1 Ben Liam - Lucy - Warlock 1 Ela - Anij - Sorcerer 1 MisterVance - Teldor - Barbarian 2 Marduc - Marduc - Rogue 2 Johannes M. - Tyriel - Sorcerer 1 Robert P. - Sylmaris Amakiir - Ranger 1
Hiho, bin dabei =) Slade Leighton, Cleric 1
Warlock oder Fighter lvl 1 :D bin auf jedenfall dabei
Ich mach auch mit, entweder mit Cass oder einem anderen Charakter. Das melde ich noch rechtzeitig.
Ich würde auch gerne mitmachen :) Charakter Teldor, Barbarian, Level 1 :)
wird Fighter!
Marduc, Rogue 2 wäre gerne dabei
Dann leg ich mich auf Anij, sorcerer, 1 fest 😊🐲
1498498194

Edited 1498511935
Bin auch dabei, Lvl 1 Char wird noch erstellt Tyriel, Sorcerer 1
machst du ein eigenes spiel oder bekommen wir einen neuen character sheet in dem bestehenden?
Gespielt wird in dem bestehenden Spiel. Wer einen neuen Char hat, kann mir bescheid sagen, dann geb ich euch ein leeres sheet. Ihr könnt aber auch aus dem Vault importieren und ich weise euch den Char zu (in dem Fall im Charakter namen euren roll20 username in klammer schreiben oder so).
bräucht einen neuen :)
ists ok wenn ich mich spontan noch für warlock umentscheide?
Ben Liam said: ists ok wenn ich mich spontan noch für warlock umentscheide? Na klar.
1498946784

Edited 1499033067
Muss meine Anmeldung leider wieder zurückziehen, habe einen wichtigen Termin übersehen Tut mir Leid für die ständige Änderung, habe den Termin verschoben und kann doch dabei sein
kann ich mir dafür einen 2ten char machen?
Alexander W. said: kann ich mir dafür einen 2ten char machen? Ja, klar.
1499076993

Edited 1499081086
bin dabei, überleg gerade noch was für nen char ich mir dafür mach EDIT:  Char: Sylmaris Amakiir, Ranger lvl1
Sofern noch nicht geschehen, importiert eure Chars bitte rechtzeitig in Spiel (jetzt wäre gut).
Robert K. said: Alexander W. said: kann ich mir dafür einen 2ten char machen? Ja, klar. ist eh voill aber beim nächstne mall^^
Teldor ist jetzt Stufe 2!