Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Samstag, dem 8. Juli - Anmeldethread - Defiance in Phlan Mission 4+5

1499275964

Edited 1499516407
Wann wird gespielt? Am Samstag, dem 8. Juli von 18:00 bis 21:30 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-1 Defiance in Phlan, Mission 4+5 Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 7 Voraussetzungen? Für DDEX1-1 Defiance in Phlan sind nur Charaktere mit Level 1 oder 2 erlaubt. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit dem Charakternamen, Level und Klasse(n) antwortest. Anmeldungen: Ela - Anij - Sorcerer 2 Heiko M. - Slade Leighton - Cleric 1 Wizard 1 Alexander W. - Sona Ignifer - Sorcerer 1 Robert P. - Sylmaris - Ranger 2 Johannes M. - Tyriel - Sorcerer 2 Markis B. - Calman - Cleric 2 Vatar - Orion Umlu - Cleric 1 Warteliste: Ben Liam - Lucy Walker - Warlock 1 Sorcerer 1
Ich mach gerne mit. Anij, Sorcerer, 2.
Gerne wieder dabei! Heiko M. - Slade Leighton - Cleric 1 Wizard 1
1499338602

Edited 1499424816
Ich würde gerne noch mit  er stelel gerade den Char  lvl 1 Human Sorcerer *edit: Name Char Sona Ignifer lvl 1 Human Sorcerer Background Entertainer Faction Harpers
Bin dabei, mit Sylmaris Ranger 2
Bin auch wieder gerne dabei, Tyriel, Sorcerer 2
Wär auch gerne dabei: Calman, Cleric 2
3 sorcerer... schade as ich nur die eine char idee zur ziet habe 
Teldor kann leider nicht mehr mit (hab aber eh keine Zeit leider) :'( Wünsche euch viel Spaß und passt auf euch auf! Ich will euch auf der anderen Seite wiedersehen (also Stufe 3) und nicht eure Gräber besuchen müssen ;P
1499445429

Edited 1499445523
Du wirst uns fehlen, Teldor, und Spalterchen auch.
1499462316

Edited 1499464595
Ich mach auch mit. Orion Umlu Level 1 Aasimar War-Cleric
Falls noch ein platz frei wird ich hätte spontan doch zeit! 
werd aufjedenfall kurz vor 18:00 noch mal vorbei schauen ob alle da sind - sonst Lucy Warlock 1 Sorc 1
Auch sorcerer? Gib's zu, du warst neidisch auf meine AC! :-P
Hahaha ja schon einwenig ;) bin aber leider Storm sorcerer :D und so unbeweglich wie Lucy is hätt ich da auch nicht viel mit der 13+ Dex ;)
Oh dafür kannst du ein Stück fliegen, das ist auch cool.