Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Lost Mine of Phandelver?

Moin, gibt es hier jemanden der Lost Mines of Phandelver noch nicht gespielt hat und Interesse daran hätte das Adventure zu spielen?
*meld*
Ja. Das wäre dann eher eine längere zusammenhängende Geschichte mit den gleichen Leuten, oder?
Ich hab sie nicht gespielt aber schon DMed also so halbes melden von mir...
1500716989

Edited 1500717006
Ela said: Ja. Das wäre dann eher eine längere zusammenhängende Geschichte mit den gleichen Leuten, oder? Ja, je nachdem wie es läuft wird das Adventure 5-6 Sessions dauern vermute ich.
Ich habs auch schon mal geleitet, aber noch nicht gespielt. Kommt relativ stark drauf an wann die Termine wären. Also vorausgesetzt die Termine passen für mich und fändest nicht genug die es noch gar nicht kennen, wäre ich dabei.
Robert K. said: Ich habs auch schon mal geleitet, aber noch nicht gespielt. Kommt relativ stark drauf an wann die Termine wären. Also vorausgesetzt die Termine passen für mich und fändest nicht genug die es noch gar nicht kennen, wäre ich dabei. Da schließe ich mich an
Hätte auch Interesse daran, da ich Lost Mines noch nie gespielt habe, aber wie Ben und Robert schon erwähnt haben, würde es darauf ankommen, wann die Termine gesetzt sind. 
Ich persönlich könnte entweder Donnerstags oder Samstags anbieten. Ich weiß jedoch, dass Denis auch Interesse hatte LMoP anzubieten. Weiß aber nicht an welchen Tagen er das tun würde.
Gespielt habe ich es noch nicht aber da HoTQ gerad auf meienr list ist udn ich warshceinlich mich an CoS werde ich wohl schlecht spielen können
Ich hab mal 2 Sessions davon für ein paar Freunde geleitet, aber Aufgrund von Terminfindungsschwierigkeiten hatte sich das dann irgendwie wieder zerstreut. Also ich wär als Spieler dabei Do/Sa hab ich im Normalfall auch Zeit.
Ich leite's grade für meine Gruppe und hätte große Lust es mal zu spielen! 
Ist das nicht langweilig wenn mans schon DMed hat? Dann kennt man ja schon alles. Hab es auch schon DMed und seh daher nicht so den Sinn, ob wohl ich auch Lust hätte.
Meister-Yoda said: ob wohl ich auch Lust hätte. :-)
Hätte auch Lust es zu spielen
Ich hätte auch Interesse und Lust mitzuspielen. Bin Neuling und habe es noch nie gespielt.
Wer von euch hätte denn Donnerstags von 18:00 - 22:00 Uhr Zeit?
ich habe es noch nicht gespeielt und habe die nächstne 3 donnstage zeit mein nächst CoS spiel ist erst in 4 Wochen? wäre da noch platz für mich?
Donnerstags könnte ich zwischen 18-22 Uhr.
Ich könnte auch.
Normalerweise kann ich Donnerstags, habe aber am 10.08. abends einen Termin. Falls es Ok wäre wenn ich da nicht anwesend bin würde ich auch sehr gerne mitspielen.
Ich hätte auch zeit
reichen 3 Abende oder geht das länger bis lvl 5?
Ich glaube nicht, dass 3 Sessions reichen.
ok schade dann geht es Donnerstags nicht da ich in 4 Wochen wieder meine CoS Runde habe :( echt schade naja  vielleicht kaufe ich mir irgend wann das Modul und benutzen bite es selbst mal an wäre auch cool  da meine CoS runde recht weit Fortgeschrittene war als ich dazu kam habe ich ja auch eine CoS runde hier gestartet  Also dann leider ohne mich
Könnte ich da mit Cass mitmachen oder ist es ein Problem, wenn sie level 5 wird?
Ne, das ist mir zuviel arbeit das Adventure anzupassen. Wenn dann muss jeder mit einem neuen Level 1 Charakter anfangen.
Ok, alles klar.
Also mit meiner privaten Runde haben wir inzwischen so lange das Abenteuer gespielt, dass wir Stufe 4 sind meine ich. Wir sind noch nicht durch und haben da mindestens 15 Stunden gespielt
ich bin die nächsten zwei wochen auf urlaub, da ich den anfang aber kenne würd ich auch einfach später einsteigen !