Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Sonntag, dem 13. August - DDEX1-6 - Anmeldethread

1502262694

Edited 1502640715
Wann wird gespielt? Am Sonntag, dem 13. August von&nbsp;18:00 bis ca. 23:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-6 The Scroll Thief Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 6 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;player_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest. Anmeldungen: Michael Gorthok Bugbear Monk 3 Zhentarim Robert P. - Dalera Blaze - Scorcerer 4 - Harpers Heiko M. - Bran Leighton - Human - Fighter 2 - Lord's Alliance Arno - Nor'than- High Elf (Moon)- Wizard (Bladesinger) 2- Harpers Warteliste: Asmaron - Ardunis - Drow - Sorcerer 1 - Zhentarim Co-DM:&nbsp; Ela Da eine andere Gruppe parallel spielt, war James so nett uns die Kampagne zu kopieren. Hier schon mal der Link: <a href="https://app.roll20.net/join/2469171/UP4eJQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2469171/UP4eJQ</a>
Im Titel steht Sonntag, in der News Samstag :)
Das kommt davon wenn man anderer leute arbeit stiehlt. (Danke robert/james ;)). Is berichtigt. Sonntag war gemeint. Danke dir :)
Michael Gorthok Bugbear Monk 3 Zhentarim
1502293517

Edited 1502293684
wär dabei, habs aber schon gespielt: Robert P. - Dalera Blaze - Scorcerer 4 - Harpers
1502313958

Edited 1502318424
Heiko M. - Bran Leighton - Human - Fighter 2 - Lord's Alliance Edit: Level angepasst
Ian b. - Aerendil "Weißer Rabe" Laranth-Simarion - High (Sun) Elf - Wizard 1 - Harpers (vorbehaltlich)
Arno - Nor'than- High Elf (Moon)- Wizard (Bladesinger) 2- Harpers
Denkt dran in die neue Kampagne zu gehen und dort eure charaktere rein zu exportieren.
Asmaron - Ardunis - Drow - Sorcerer 1 - Zhentarim Habe gestern defience of phlan 1 und 2 gespielt, sonst nichts PS: wenn ich es noch in Defience of Phlan 3-6 schaffe wäre ich dann da
Hallo Leute, leider habe ich heute abend widererwartend keine Zeit und werde nicht bei der Runde teilnehmen können. :-( Trotzdem allen viel Spaß!