Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Samstag, dem 19. August - DDEX1-2 - Anmeldethread

1502749618

Edited 1503154369
Wann wird gespielt? Am Samstag, dem 19. August von 18:00 bis ca. 23:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-2 Secrets of Sokol Keep Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Leute, die in dieser community noch kein Spiel gespielt haben, und DMs, die spielen wollen, haben Vorrang. Voraussetzungen? AL Character Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Anmeldungen: Mister Vance - Grombek Jorheim - Mountain Dwarf - Fighter 2 - Lords' Alliance Robert P. (DM) - Elidaria Wands - Half-Elf - Cleric 3 - Lords' Alliance Dennis S. (Neu) - Azzrah Darkwood - Wood Elf - Monk 1 - Emerald Enclave Ben Liam (DM) - Grinzold von Uruk - Earth Genasi - Fighter 3 - ? Ela - Cass D'Arcy - Aasimar - Warlock 3 - Harpers Warteliste: Nemo (Neu mit Skrupel) - Spark Othersson - Fire Genasi - Ranger 1 - Emerald Enclave Daniel E. - Geth Brightwood - Human (Variant) - Rogue 3 - Lord's Alliance
1502749994

Edited 1502750013
Ich melde mich mal vorsichtig an, da ich nicht weiß, ob ich Samstag tatsächlich Zeit habe. Aber es scheint diese Woche ja viel Sokol Keep zu geben^^ Mister Vance - Grombek Jorheim - Mountain Dwarf - Fighter - Lvl 2 - Lords Alliance - 1-2 noch nicht gespielt
Hey! Ich würde sehr gerne mitspielen, habe aber noch nicht bei euch gespielt und auch mit der Adventurers League noch keine Erfahrung... Würde es nicht mehr Sinn machen ich fange bei  DDEX1-1 Defiance in Phlan an und nicht gerade bei Mission 2? Gruß
Ela - Cass D'Arcy - Aasimar - Warlock 3 - Harpers
1502790787

Edited 1502807000
Dennis S. said: Hey! Ich würde sehr gerne mitspielen, habe aber noch nicht bei euch gespielt und auch mit der Adventurers League noch keine Erfahrung... Würde es nicht mehr Sinn machen ich fange bei  DDEX1-1 Defiance in Phlan an und nicht gerade bei Mission 2? Gruß nicht wirklich, die abenteuer sind nicht so sehr zusammenhängend, mit meiner Feuer-Genasi zum beispiel hab ich Forge of Fury und dann DDEX 1-5 und 1-6 gespielt.
1502791251

Edited 1502807129
Wäre dabei, habs aber schon gespielt (DM es (vermutlich mit Vatar) die tage auch noch). Robert P. - Elidaria Wands - Half-Elf - Cleric 3 - (Guck ich gerade noch) EDIT: Lords Alliance
Dennis S. said: Hey! Ich würde sehr gerne mitspielen, habe aber noch nicht bei euch gespielt und auch mit der Adventurers League noch keine Erfahrung... Würde es nicht mehr Sinn machen ich fange bei  DDEX1-1 Defiance in Phlan an und nicht gerade bei Mission 2? Gruß DDEX1-1 sind die 5 kurzen (auf je eine Stunde angesetzten, aber meist viel länger dauernden) Einstiegsabenteuer. Auf die kann man aber sowohl Story-technisch, als auch Xp-technisch recht leicht verzichten. Außerdem ist die Frage ob und wann die nochmal angeboten werden. Wenn man DDEX1-1 unbedingt spielen möchte, muss man das mit einem recht neuen Char machen, weil dort nur Level 1 oder 2 erlaubt ist.
Also... ich würde euch dann gerne joinen! Muss mir aber noch einen Char erstellen und mir mal die Guides zur Adventurers League druchlesen. Kann ich mich auch anmelden und die Character Beschreibung nachliefern? :)  Spielen wir mit Webcam?
Ja, du kannst die Char Beschreibung nachliefern. Webcam: Nein.
1502810769

Edited 1502810882
Daniel E. - Geth Brightwood - Human (Variant) - Rogue 3 - Lord's Alliance. Ich habe das Modul aber damals, beim ersten Durchgang, schon einmal gespielt.
wenn noch ein platz frei werden sollte bin ich gern dabei
Ich wäre auch gerne dabei, bin aber ein Voll-Noob und bin noch am Schwanken bei Entscheidungen über meinen Charakter. Bis Sonntag ist aber alles entschieden! Ps: Ich habe kein Problem Sonntag auszusetzen, falls jemand wirklich gerne mitspielen will. Bin im Prüfungsstress ^^ Sleepyhe4d - Name unklar - (Halb-) Elf - Schurke - Level 1 - Fraktion noch unklar
SleePyhe4d said: Ich wäre auch gerne dabei, bin aber ein Voll-Noob und bin noch am Schwanken bei Entscheidungen über meinen Charakter. Bis Sonntag ist aber alles entschieden! Ps: Ich habe kein Problem Sonntag auszusetzen, falls jemand wirklich gerne mitspielen will. Bin im Prüfungsstress ^^ Sleepyhe4d - Name unklar - (Halb-) Elf - Schurke - Level 1 - Fraktion noch unklar Die Session ist am Samstag . Gibts da eh kein Missverständnis?
Robert K. said: SleePyhe4d said: Ich wäre auch gerne dabei, bin aber ein Voll-Noob und bin noch am Schwanken bei Entscheidungen über meinen Charakter. Bis Sonntag ist aber alles entschieden! Ps: Ich habe kein Problem Sonntag auszusetzen, falls jemand wirklich gerne mitspielen will. Bin im Prüfungsstress ^^ Sleepyhe4d - Name unklar - (Halb-) Elf - Schurke - Level 1 - Fraktion noch unklar Die Session ist am Samstag . Gibts da eh kein Missverständnis? Nein, ich bin nur einfach durch den Wind. Habe die letzten Tage so viel hier und da gelesen und in der AL Beschreibung steht, dass jeden Sonntag gespielt wird und (...) vllt sollte ich mir einen Charakter mit wenig Intelligenz basteln. -> Samstag kann ich auch
Ich versuche meinen Charakter bis morgen Abend nachzuliefern. Kann ich heutemal per Discord an dich wenden @Robert K. bzgl. 1-2 Fragen dazu? =)
Dennis S. said: Ich versuche meinen Charakter bis morgen Abend nachzuliefern. Kann ich heutemal per Discord an dich wenden @Robert K. bzgl. 1-2 Fragen dazu? =) Ich helf auch gerne weiter, bin auch DM und relativ erfahrener spieler
Robert P. said: Dennis S. said: Ich versuche meinen Charakter bis morgen Abend nachzuliefern. Kann ich heutemal per Discord an dich wenden @Robert K. bzgl. 1-2 Fragen dazu? =) Ich helf auch gerne weiter, bin auch DM und relativ erfahrener spieler Super! :)
Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei. Habe jetzt eine Runde gespielt und fands echt super. Maxi S. - August Bach - High Elf - Wizard 2 - Noch ohne Alliance
So ich habe mir jetzt einen Charakter erstellt: Dennis S. - Azzrah Darkwood - Wood Elf - Monk - LvL 1 - Emerald Enclave 
bin mir noch nicht sicher was ich spiel Robert :) sorry werds morgen wissen. Aber entweder lvl 1, 3 oder 4 ;)
Ich muss meine Bewerbung wieder zurücknehmen. Ich habe heute leider doch spontan keine Zeit und geben meinen Platz in der Warteschlange gerne ab.
1503150657

Edited 1503150697
bin neu, würd gern mitspielen, aber kein Arsch sein, setz mich also bitte nur auf die warteliste Nemo, Spark Othersson, Fire Genasi, Ranger, Lvl 1, Emerald Enclave
XP: 512 Gold: 161 (jetzt korrekt!) Downtime days: 10 Renown: 1 (Harpers: 2)