Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Donnerstag, 21. September - DDAL07-01 A City On The Edge (Missions 3-5)

1505763807

Edited 1505845885
Wann wird gespielt? Am Donnerstag dem 21. September von 19:00 bis ca. 23:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? Missions 3-5 von DDAL7-1 'A City on Edge' - Ist die Einführung für Season 7 und besteht aus 5 einstündigen Mini-Abenteuern. Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/2565795/PjYNOQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2565795/PjYNOQ</a> -&nbsp;gesonderte Kampagne für die Abenteuer der Season 7. Um mir den Import zu erleichtern, benennt bitte euren Charakter folgendermaßen: "Spielername" "Charaktername". Dankö! Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;player_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest. Anmeldungen: Yoda - Klonko - Kobold - Fighter 1 - Zhentarim MisterVance - Knack - Bugbear - Rogue 1 Fighter 1 - Zhentarim Robert P. - Sylmaris Amakiir - Wood-Elf - Ranger 4 - Emerald Enclave Asmaron - Veldrin - Drow Sorcerer 3 (oder 4, weiß ich Grad nicht genau) - zhentarim T'riss - Cirielle Llywelyn - Halb-Elf Sorcerer 1 / Paladin 1 - Lord's Alliance Besondere Anmerkungen: Season 7 hat die Besonderheiten des "Death Curse" und des "Meat Grinder", bitte lest euch die Regeln dazu durch und entscheidet ob ihr einen existierenden Charakter spielen wollt oder ob ihr lieber einen Neuen beginnt, bzw. ob ihr im "Meat Grinder Mode" spielen wollt. Solltet Ihr einen Charakter in einem Season 7 Abenteuer spielen, ist dieser auch außerhalb dieser Abenteuer von dem Fluch betroffen. (Offizielle Informationen: Klick Mich )
Yoda - Klonko - Kobold - Fighter 1 - Zhentarim ist natürlich wieder dabei.
1505764980

Edited 1505765044
MisterVance - Knack - Bugbear - Rogue 1 Fighter 1 - Zhentarim, habe allerdings Mission 5 bereits gespielt, kann also nur 3 und 4 machen
MisterVance said: MisterVance - Knack - Bugbear - Rogue 1 Fighter 1 - Zhentarim, habe allerdings Mission 5 bereits gespielt, kann also nur 3 und 4 machen Passt! Mal schauen, ob wir 5 zeitlich überhaupt schaffen.
Robert P. - Sylmaris Amakiir - Wood-Elf - Ranger 4 - Emerald Enclave
1505834378

Edited 1505834466
Asmaron - Veldrin - Drow Sorcerer 3 (oder 4, weiß ich Grad nicht genau) - zhentarim muss ich zwingend was an meinem Char verändern?
1505835766

Edited 1505835979
T'riss -&nbsp;Cirielle Llywelyn - Halb-Elf Sorcerer 1 / Paladin 1 - Lord's Alliance Wenn ich es schaffe morgen meine AL Leute Dmmen booste ich sie vll. Dann sterbe ich vielleicht nicht beim nächsten 20/20 Hit. ;)
kurze info fuer meine runde bzw leute die auf nen zweiten tisch gehofft hatten: ich kann leider diese woche nicht. aber keine sorge, keiner wird haengen gelassen und wir holn das notfalls ganz bald nach :)
Asmaron said: Asmaron - Veldrin - Drow Sorcerer 3 (oder 4, weiß ich Grad nicht genau) - zhentarim muss ich zwingend was an meinem Char verändern? Nö.
1505854959

Edited 1505855004
Asmaron said: Asmaron - Veldrin - Drow Sorcerer 3 (oder 4, weiß ich Grad nicht genau) - zhentarim muss ich zwingend was an meinem Char verändern? Du musst nur beachten, dass wenn&nbsp;Veldrin in Chult war auf ihm der Todesfluch lastet, was bedeutet, wenn er sterben sollte nicht mehr wiederbelebt werden kann. Aber ich glaube, dass wurde schon zur&nbsp;Genüge erwähnt.&nbsp;
Update: Sorc 1 / Paladin of the Crown 3 DM XP ftw