Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

LFG DM + Player, verschiedene Termine, DDEX1-1(von Anfang an)

1520665085

Edited 1520864943
Hallo, ich bin neu hier, und suche hier rüber die Möglichkeit, eine Gruppe + DM zu finden für die DDAL. Termine relativ flexible, in der Woche wäre bei mir auch 18-22 Uhr Möglich, am Wochenende auch gerne Nachmittags. Suche vor allem nach Spielern (+DM) die auch Lust haben das etwas regelmäßiger zu machen. Spieleranzahl: DM fiat. Char: Duplas | Human | Fighter*  | Level 1 | vermutlich Harper * Bogenschütze Cheers, Paris
So spielt das Leben. Ich hatte ein ähnliche Idee vor ein paar Tage. Mal mit ein festen Gruppe die DDAL-Abenteurer der Reihe nach durch zu spielen. Und das nachste Abenteurer zu starten wenn alle Spieler die Zeit finden.(Den DM könnte man wechseln, wäre aber interessant mit ein festen DM, vermutlich) Man könnte gemeinsam ein ausgeglichenere Gruppe schaffen.(Ohne verschiedenen Klasse, gute Verteilung von Proficiencies und Sprachen etc.) Ich habe auch gehört das es nur mit Season 1 Abenteuer unmöglich ist es auf T2 zuschaffen, aber man könnte vielleicht CCC als Sidequests einfließen lassen um das aus zugleichen. mögliche Chars: Human | Barbarian | möglich Harper oder Zhentarim Wood Elf | Druide | Emerald Enclave Dragonborn | Paladin | möglich Order of the Gauntlet oder Lords’ Alliance vielleicht Harper Half-Elf | Bard | alle Fractionen möglich
1520773232

Edited 1520787682
HauRukh
Translator
Hi, ich bin Christian Ich versuche gerade mit D&D zu starten und wäre gerne mit meinem Lvl1 Character beim Start einer Kampagne dabei. Zeitlich wäre ich ebenfalls flexibel. Ich habe bereits einen Character vorbereitet und mir einige Gedanken zu Hintergrundstory etc. gemacht, würde den also gerne spielen. Falls es aber gar nicht in die Gruppe passen sollte, würde ich praktisch alles außer Rogue spielen. Char: Barosch | Dwarf | Lvl1 Cleric (Life Domain, Lliira) | Order of the Gauntlet Edit: Ich habe uns mal in den Discord LFG channel eingetragen, hoffe das ist okay für alle
1520855587

Edited 1520856078
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, war WE außer Haus. Sind wir ja schon mal zu dritt, 4-5 wäre wohl auch die richtige Nummer vermute ich. Danke fürs eintragen in den Discord LFG, wusste gar nicht, das man das machen kann @HauRukh (bitte töte den Grand Admiral nicht). Hoffen wir, das wir bald noch ein paar Leute an Land ziehen können. Cheers, Paris Edit: Wie schaut es bei euch aus Morgen und der Mittwoch 18 Uhr? Bei der DM Liste scheint James Ashwood noch frei zu haben, wenn ich ihn sehe in Discord, würde ich ihn mal ansprechen.
1520860150

Edited 1521043775
Hallo, würde auch gerne wieder ganz von vorne beginnen. Auch eine fixe Gruppe zu haben gefällt mir sehr gut. Habe zwar schon einige der T1 Abenteuer von Season 1 gespielt, ist allerdings auch schon mehr als ein halbes Jahr her. Außerdem erlebt man mit jedem Char oft komplett neue Situationen. Falls ihr Interesse habt, mich dabei zu haben folgt ein oder mehrere mögliche Chars. Johannes Edit: Johannes M - Gorm - Goblin - Monk -  Level 1 - Zhentarim
Hallo Johannes, schau doch mal bitte Discord :)
Zwie T1 Abenteuer habe ich auch schon gemacht, wenn wir es aus dem Meta-Gaming lassen, sehe ich das nicht so kritisch. 
Hi ich würde mich euch gerne anschließen habe morgen zwar meine erste Session aber ich hoffe das ist kein Problem ich verschiedene char Ideen und einen bestehenden halfling druid keine Fraktion kann aber auch andere Sachen spielen.
So kämmen wir auf 5 Leute. Theoretisch könnte jeder unser Charakter sich mit einer anderen Fraktion verbünden.  Im Moment sieht es so aus als ob Paris und HauRukh gehen mit Harper bzw. OotG.
Wäres es möglich das sich alle im Discord sammeln und das mündlich absprechen das wäre glaub ich besser.
Ich bin im Discord, und wäre da auch noch was "abhängen"
Was ist mit den anderen?
wäre auch in Discord
Gespielt wird morgen um 18:00 Uhr. Bitte Charaktere rechtzeitig in folgendes Spiel exportieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/2981950/7gjuSg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2981950/7gjuSg</a>
Nachträglich ist hier noch mein Charakter. Human | Mage | Zhentarim I Level 1 I Nirodemus Malume
Morgen geht es weiter ab 20:00 Uhr.
Hallo Leute, Nach zwei hektischen Tagen voller Abenteuer hat Barosch das Gefühl dass er seine Mitstreiter noch gar nicht so gut kennt wie er es sollte. Da scheinen einige interessante Geschichten in diesen Leuten zu stecken. Er lädt also alle die Zeit und Lust haben schon 19:45 vor dem Spiel in die "Taverne" auf eine Runde ein um mehr über sie zu lernen. Wie haben sie ihren freien Tag verbracht nachdem wir auf einmal mit gutem Gold bezahlt wurden und einige beunruhigende Dinge gelernt haben? Warum hasst Gorm andere Goblins so? (Ja, es ist Zeit für etwas recreational RP ^^ ) Lasst uns bei gutem Trunk und Mahl ein paar Geschichten austauschen, bevor uns der nächste Hilferuf ereilt ;) Lliira's Segen mit euch.
Hmm, jetzt noch mit zu machen wird schwierig oder? Wenn es noch machbar wäre, würd ich gerne noch mit rein ;) Grüße Jonathan
Hey Jonathan, Sry, aber wir sind eigentlich schon ein Spieler mehr als unser DM gerne wollte.
Tja, das hat man davon wenn man zu spät kommt... XD
Jonathan S. niemand hält dich ab davon eine neue Gruppe zu starten. Mit nur drei anderen hättest du schon ein gute Anzahle von Leuten für Eine zusammen.
Fortsetzung morgen ab 19:30 Uhr.
Bin da
Ich auch.
Bin auch da. Ggf. probiere ich einen lvl1 Barden aus? Ich lade Herald schon mal hoch.
Werde auch das sein
Bin auch da