Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Sonntag den 29.04 16:00 | DDEX3-12 Hillsfar Reclaimed

1524676087

Edited 1524753853
Wann wird gespielt? Sonntag den 29.04 16:00 Welches Adventure wird gespielt? DDEX3-12 Hillsfar Reclaimed (4-6h) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 7 Voraussetzungen? AL Charakter Level &nbsp;1-4 optimiert für level 3 Charakter hierhin importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/3160176/8y478A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3160176/8y478A</a> Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest und deinen Charakter fertig und vollständig importiert hast Anmeldungen: Vincent B. - Varku - Kobold - Schurke 1 Fighter 2 (3) - Zhentarim | Oslamir&nbsp;Grimlock - Halb-Elf - Barde 3 - Zhentarim Tastatoyy - Gawain - Human(Variant) - Fighter 2 - Emerald Enclave Lexi - Darrak - Dwarf Cleric (3) - OotG |&nbsp; Liam&nbsp;- Human Variant - Ranger (3) - Zhentarim GERfield - Tunaak - Lizardfolk - Druid 2 (dann vermutlich aber schon 3) - Emerald Enclave CookieCmd - Mara Windrivver - Human (Variant) - Fighter 2 (dann halt 3) - Emerald Enclave Kilian - Nirodemus Malume- Human V. - Wizard 4 - Zhentarim - Owl - Death Curse Sören J - Lo-Kag "Bärentöter" Anakalathai - Goliath - Barbarian 1 - OotG Ersatzbank Tobias L. - Torbin - Human (Variant) - Fighter 3 - OotG Tobias M. &nbsp;- Bhelor Stoneheart - Dwarf - Cleric 2(evtl 3)- Order of the Gauntlet Ersatzbank ist freiwillig, ihr müsst nicht da sein. Sollte jemand aber ausfallen geht es in Reihenfolge der Ersatzbank weiter. Sollten die nicht da sein frag ich im Discord, meldet sich da keiner spielen wir mit weniger als 7
Lexi - Darrak - Dwarf Cleric (3) - OotG ODER Liam - Human Variant - Ranger (3) - Zhentarim würde wenn es recht ist ebenfalls in Abhängigkeit der Gruppe entscheiden welcher der beiden hier besser passt
Wär auch gern dabei und Ich hab die noch nie gespielt. GERfield - Tunaak - Lizardfolk - Druid 2 (dann vermutlich aber schon 3) - Emerald Enclave
1524678512

Edited 1524679300
Ich spiel auch vorher noch also würde ich höchst wahrscheinlich auch Level 3 sein dann. CookieCmd - Mara Windrivver - Human (Variant) - Fighter 2 (dann halt 3) - Emerald Enclave
1524679478

Edited 1524952745
Kilian - Nirodemus Malume- Human V. - Wizard 4 - Zhentarim - Owl - Death Curse. Fernkampf.
1524682414

Edited 1524987431
Sören J -&nbsp;Lo-Kag "Bärentöter" Anakalathai - Goliath - Barbarian 1 - OotG, Nahkampf
1524685149

Edited 1524998318
Tobias L. -&nbsp; Torbin - Human (Variant) - Fighter 3 - OotG; Death Curse, Meatgrinder; Nahkampf / Tank
Tobias M. - Bhelor Stoneheart - Dwarf - Cleric 2(evtl 3)- Order of the Gauntlet
importiert eure chars bitte bis spätestens Sonntag 12:00 uhr und hängt euren adventure league log im sheet an oder schickt ihn mir per pm im discord
Könnten mal bitte alle angemeldeten kurz editieren ob Sie (vorallem die fighter) im Nah- oder Fernkampf agieren werden? Würde dann dementsprechend meinen char ergänzen
600exp,&nbsp;45,28gp, 5DT, 1RN