Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LFP] [GER] Suchen nach 1-2 Spielern; 5e

Heyo, Wir sind eine Gruppe von bereits einem DM und 3 Spielern und bräuchten noch so 1-2 Spieler um die Gruppe voll zu bekommen. Wir sind alle relativ neu und ich würde auch zum ersten Mal ein Spiel leiten, dein Erfahrungslevel ist egal da wir entweder zusammen lernen oder du Tips geben kannst. Termine haben wir noch keine festen, aber wenn du prinzipiell interessiert bist schreib mir einfach hier! See you around Spacecowboy
Habt ihr nen Link zu euren Game. Was für ein Regelwerk? Was für ein Seeting? Wann soll das Stattfinden?
Habe noch kein Link und das Regelwerk wäre ganz normales 5e mit ein par RP extras. Setting ist eine Fantasy Welt, bin ich noch am schreiben aber die ersten 2-3 Sessions sollten genug content haben. Würden immer Sonntags spielen.
1524866153

Edited 1524866217
Das klingt ja gar nicht mal verkehrt. Persönlich kann ich Fantasy Settings nicht mehr sehen, aber wenn man Pen und Paper spielt kommt man ja leider Gottes nicht drum herum. Und Gott sei dank Sonntags. Mich wundert es immer wieder, wer zur Hölle Zeit hat, an einem Mittwoch um 13:00  ??? (Gehen leute nicht arbeiten!?) Doch ich schweife zu sehr ab. Würde mich freuen mehr über das Spiel zu erfahren und die anderen Neuling kennenzulernen. Kann mich selbst auch gerne Vorstellen wenn das gewünscht ist. Nutzen wir Discord?
Ehm wir können uns mal am Sonntag zusammen setzen, habe vorher bisschen was zu tun aber adde mich einfach auf Steam: <a href="https://steamcommunity.com/id/stopstealingmyname" rel="nofollow">https://steamcommunity.com/id/stopstealingmyname</a> Gilt auch für alle Lurker ^^
Ok, habe eine Anfrage geschickt. Heiße auf Steam "Der Angriff Steiner" also nicht wundern