Schönen guten Tag, das hier ist erstmal eine kurze Umfrage ob überhaupt Interesse besteht. Ich arbeite schon eine Weile an einem Einsteiger-Regelwerk, für Leute die noch nie ein solches RPG gespielt haben und erstmal reinschnuppern wollen. Das Prinzip des Regelwerkes soll es sein, das man die Regeln in 30min. komplett verstehen kann. Daher sind Neulinge und unerfahrene Spieler auch im Besonderen willkommen, da ich das Konzept dann am lebenden Objekt testen kann. Aber auch erfahrene Spieler sind gerne eingeladen, da besonders die gute Vorschläge und Einwände bringen können. Da ich zum einem einmal ausprobieren möchte, ob das Konzept funktioniert als auch ob das System an sich funktioniert und balanciert ist, gerne einmal eine kleine Testrunde laufen lassen. Mit einer kleinen Gruppe, zwei drei Spieler. Die Regeln erklären und ein kleines One-Shot Abenteuer spielen, so zwei bis drei Stunden. Eine Reale Welt Setting, wahrscheinlich was Militärisches steht aber noch in den Sternen. Doch bevor ich mir die ganze mühe mache und das aufbaue, nur das dann keiner kommt. Frage ich direkt hier schonmal ob überhaupt Interesse besteht und wer sich bereit stellen würde. vielen dank für die aufmerksamkeit und hoffentliche frohes Posten.