Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

DM wird gesucht für DDEX2-12 lvl 1-4 Dark Rites at Fort Dalton

1532332477

Edited 1532463079
DM: Ela Wann wird gespielt? Sonntag 29.07. 18, 18:00 - max. 22:00 Welches Adventure wird gespielt? DDEX2 - 12 Dark Rites at Fort Dalton Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest  Anmeldungen: Abel - Lucan Soneplate - Halfling light foot - Rogue 1 - Zhentarim Thessia Human variant Druid 2 Barbarian 1 3 Harpers Fr3edom - Aramis Cole - Half Elf - Fighter 3 - Emerald Enclave Markgraf-Yosgim-Forest Gnome-Fighter 3- Lords Alliance Christian K. - Liskarius Kupferhand - Hill-Dwarf - Arcana Cleric 2 - OotG (Death Curse) Warteliste: Marvin M. - Malgus Mondhain - Half-Elf - Sorcerer 2 - Harpers Ich hab jetzt mal den Post editiert, um Klarheit zu schaffen. Wer mitmachen will, bestätige dies bitte nochmals kurz. Ansonsten rückt Marvin sicher gerne nach. Wenn ihr lieber alle zusammen einen anderen DM und eine andere Zeit hättet, dann canceln wir das eben wieder.
Thessia Human variant Druid 2 Barbarian 1 3 Harpers Mo-Fr bis 21Uhr fertig sein am 29.07 ab 18Uhr
Fr3edom - Aramis Cole - Half Elf - Fighter 3 - Emerald Enclave Jeden Tag bis auf Freitag nach 21 Uhr und Dienstag bevor 20 Uhr
Markgraf-Yosgim-Forest Gnome-Fighter 3- Lords Alliance
Christian K. - Liskarius Kupferhand - Hill-Dwarf - Arcana Cleric 2 - OotG (Death Curse) Ich kann Di und Do ab 19:30, sonst ab 18:00
sirhcthereal - Panlas van Evendur - Half-Elf - Bard 1 - Harpers wenn sich jetzt hier einfach jeder bewirbt........
1532365499

Edited 1532367453
Habt ihr einen DM oder sucht ihr noch? Wenn ihr wollt: Sonntag 18 Uhr. Keine "magischen Schwerter als Fackelersatz" oder Ähnliches, bitte.
ich wäre dabei
dito
Ich auch
1532376038

Edited 1532653305
Marvin M. - Malgus Mondhain - Half-Elf - Paladin ( Klassenwechsel ) 3 - Harpers
da bin ich raus
Ich würd es gerne bei 5 Leuten belassen, da musst du abwarten, Marvin.
Wäre cool wenn ich nachrücken könnte, falls wer nicht kann.
Ein DM wird noch gesucht? Jetzt bin ich verwirrt, aber aufdrängen will ich mich auch nicht.
Wenn es also nicht auf den Sonntag drauf hinaus läuft würde ich auch gerne in der Anmeldungsliste bleiben
Ich hab gerade Abels Post oben editiert, damit ich auch durchblicke. Wer nun wirklich mitmachen will, tue das bitte hier unten nochmals kund. Danke.
Ich würde weiterhin mitmachen wollen
bin dabei
nope
bin dabei
Bin auch dabei :) Sorry für das durcheinander :S
Uhh ich wäre auch gern dabei, falls jemand ausfällt. Saucy Rogue lvl 1
Ich wäre auch bereit am Sonntag zu spielen. Da Sirhcthereal wahrscheinlich nicht kann am Sonntag, würde ich ja nachrücken. Richtig?
1532522117

Edited 1532522169
Es sind schon 5, Marvin, aber ich kann es ja nochmal anbieten, da noch mehr Interesse haben. Da muss ich aber erst schauen, wie ich es zeitlich hinkriege. Du kannst dich aber auf jeden Fall mal bereithalten, falls jemandem spontan was dazwischenkommt.
Markgraf, was ist mit dir? Bitte nochmal bestätigen.
ich bin dabei
Ok dann also bis Sonntag um 18 Uhr. Bitte die Charaktere bis Samstag in das Season 2 Spiel importieren. Abel, wenn du vorab noch Fragen hast, dann melde dich einfach im Discord bei mir.
Markgraf und Vincent, eigentlich hatte ich bis gestern um Import der Charaktere gebeten.
Ja war im falschem Spiel sry