DM: Ela Wann wird gespielt? Sonntag 29.07. 18, 18:00 - max. 22:00 Welches Adventure wird gespielt? DDEX2 - 12 Dark Rites at Fort Dalton Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest Anmeldungen: Abel - Lucan Soneplate - Halfling light foot - Rogue 1 - Zhentarim Thessia Human variant Druid 2 Barbarian 1 3 Harpers Fr3edom - Aramis Cole - Half Elf - Fighter 3 - Emerald Enclave Markgraf-Yosgim-Forest Gnome-Fighter 3- Lords Alliance Christian K. - Liskarius Kupferhand - Hill-Dwarf - Arcana Cleric 2 - OotG (Death Curse) Warteliste: Marvin M. - Malgus Mondhain - Half-Elf - Sorcerer 2 - Harpers Ich hab jetzt mal den Post editiert, um Klarheit zu schaffen. Wer mitmachen will, bestätige dies bitte nochmals kurz. Ansonsten rückt Marvin sicher gerne nach. Wenn ihr lieber alle zusammen einen anderen DM und eine andere Zeit hättet, dann canceln wir das eben wieder.