Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[15.11.2018 | 15:00 Uhr] DDHC-DMM - Dungeon of the Mad Mage (L1: Dungeon Level) - Session 1

1542124506

Edited 1542213986
Robert N.
Sheet Author
Wann wird gespielt? Donnerstag, den 15.11, 15:00 Uhr Zeit ist flexibel, gebt bitte an von wann bis wann ihr spielen könnt/wollt. Je nachdem wie lange wir machen, wird eventuell eine 2. Session benötigt. Welches Adventure wird gespielt? DDHC-DMM - Dungeon of the Mad Mage Level 1: Dungeon Level Allgemein plane ich das gesamte Hardcover zu leiten, durch die Struktur des Adventures bittet sich aber eine Festgruppe nicht wirklich an, da keine echte übergreifende Story existiert. Entsprechend werden die einzelnen Level als Standalone Adventure angeboten, ähnlich wie in TYP. Es wird ein Dungeoncrawl, gibt aber auch im ersten Dungeon Level genug Mögichkeiten Probleme ohne Combat zu lösen, lasst euch also nicht davon abschrecken. Trotzdem wird es im Kern ein Crawler bleiben, Erwartungen sollten also entsprechend gebildet werden. Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5-6 Voraussetzungen? AL Charakter Level 5 -10 &nbsp;(optimiert für Level 5) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. Nur vollständige Anmeldungen werden angenommen. Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/3924777/mEPaoA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3924777/mEPaoA</a> &nbsp; (Charaktere rechtzeitig exportieren.) Anmeldungen: Kilian K. - Nirodemus Malume - Human V. - Wizard 7+Owl Vincent B. - no gloomstalker Nemo - Spark Othersson - Half Elf - Fighter 5 scarvig -Kender -forest gnome- dexFighter 5 Robert K. - Gorgo - Yuan-ti Pureblood - Paladin 1 / Barbarian 4 - Zhentarim - Warteliste : -
1542125096

Edited 1542125724
Kilian K. - Nirodemus Malume - Human V. - Wizard 7+Owl Ich wäre bis 23:00 Uhr dabei.
Vincent B. folgende Charaktere stehen je nach Gruppe zu Auswahl: Onderon Grimlok - Human Variant -&nbsp; Gloomstalker Ranger 5, Rogue 1 Thessia -&nbsp; Human Variant -&nbsp; Moon Druid 4, Barbar 2 Dimble Draculis - Kobold -&nbsp; Beastmaster Ranger 5 ich bin zeitlich ebenfalls flexibel, würde jedoch eine (längere) session bevorzugen
Nemo - Spark Othersson - Half Elf - Fighter 5 Je nachdem wann Tobias seine Runde leiten würde wär ich eventuell dabei, hätte den ganzen Tag Zeit.
scarvig -Kender -forest gnome- dexFighter 5 (momentan noch champ aber villeicht wirds zu nem battlemaster... wär die erste runde t2) zeitlich bin ich recht offen, aber bin eher für 1800+
Robert K. - Gorgo - Yuan-ti Pureblood - Paladin 1 / Barbarian 4 - Zhentarim Ich kann ab 18:00 bis längstens 01:00