Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LFG] [3.5e, Pathfinder, Shadowrun 5e, surprise me] German Veteran Player CET

1556041486

Edited 1556043223
Hallo Freunde, Ein Veteran vieler Schlachten, manigfacher Abenteuer und mit reichlich Erfahrung des Leit(d)ens sucht eine Gruppe für den Abendlichen Zeitvertreib am Feierabend in der Woche. Ich habe nun 10 Jahre online geleitet, vorher gut 15 Jahre am Tisch gesessen und geleitet. Wobei ich natürlich immer noch gerne am Tisch sitze, so es möglich ist. Meine aktuelle Gruppe befindet sich im Umbruch und ich würde gern für einige Zeit hinter den Meisterschirm hervortreten und mal wieder als Spieler das die Würfel Tanzen lassen. Also vorsicht bitte ich werde nicht der pflegeleichteste Spieler sein, aber ich weiß auch wie schwer es ist als Meister zu arbeiten. Gespielt habe ich: AD&D, World of Darkness, D&D 3.5, DSA 1/2/3/4, Star Wars D6, EotE, Shadowrun 2/3/5, Gurps Traveller, dazu noch im studentischen Rollenspielclub lauter kleinere Sachen soetwas wie Macho Weiber, Paranoia etc.  Meine Liebe habe ich am D&D verloren und den D20 System und als SR-GM über nun ein knappes viertel Jahrhundert kann ich die Finger nicht vom Cyberpunk lassen. Gruß Der Karlo
Hallihallo! : 3 Was erhoffst du dir denn so von einer Kampagne? Wenn du reden möchtest, kannst du gerne Ray#6596 auf Discord adden!