Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

LFPlayers [DSA 4][GMT+2][German] (hoffentlich) Lange Myranor Kampagne

Halli Hallo Ein Kumpel und ich sind auf der Suche nach Spielern um eine DSA - Das Scharze Auge- 4 Kampagne in Myranor anzufangen. Wir sind beide jenseits der 30 sind aber geistig jung geblieben. Wir möchten entweder Montags oder Dienstags etwa 18-24 Uhr spielen, somit sollte da Zeit sein. Falls man es nocht nicht gemerkt hat die Kampagne wird auf Deutsch gespielt und wir (mein Kumpel und ich) würden uns beim Meistern abwechseln, wobei falls jemand total heiß drauf ist zu meistern kann man auch ne dreier-rotation bauen.  Wenn jemand Interesse hat kann er sich für weitere Details melden.  Gruß Tsaimath
Hi, ich (31)  habe DSA 4.1 jahrelang gespielt und suche eine Gruppe. Habe eine gewisse Pause hinter mir greife aber grds. auf jahrelanges DSA spielen zurück. Begrenzt ist meine Erfahrung dabei aber auf Aventurien. Von Myranor weiß ich leider nichts. Sollte das kein Problem sein, bin ich sehr neugierig auf diesen Kontinent und die damit einhergehenden Regeln. Montags würde mir am besten passen. Freundlicher Gruß Sebastian
Sehr cool Ich hab dir eine PM mit mehr info geschickt