Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LFG][Pathfinder 1e or 2e][CET/GMT+1][German/Deutsch] Ich vermisse das Spielen…

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";} Schräg, wie einfach mal jeder deutschsprachige Eintrag Jahre alt ist. Aber gut, ich versuch' mein Glück. Ich spiele P&P seit inzwischen… fünf oder sechs Jahren? Die letzten vier Jahre habe ich eine Pathfinder 1e-Kampagne geleitet, Level 1 bis 20. Die 9000+ Stunden, die in meinem Profil stehen? Ja… das ist die. Die Kampagne ist fertig und auch, wenn die nächsten sich schon einreihen… vermisse ich es, selbst Spieler zu sein. Zumal es ganz so aussieht, als würden wir in Zukunft nur noch einmal die Woche spielen. Da geht mehr! Falls es damit noch nicht deutlich wurde – ich habe Zeit. Eine Menge. Beispielsweise genug für… zwei Kampagnen, die jeweils einmal die Woche laufen! (Oder mehr. Kann man drüber reden.) In Pathfinder 1e kenne ich mich, denke ich, inzwischen brauchbar aus – jedenfalls, was die Regeln angeht. Da meine Kampagne komplett homebrew war, habe ich wenig Ahnung vom eigentlich angedachten Setting. Aber falls nötig, ließe sich das ja nachholen. 2e ist mir absolut fremd, aber ich hätte großes Interesse daran, es auszutesten. So oder so ist mir wichtig, dass der ‚Rollenspiel‘-Anteil da ist. Ich erwähne das explizit, weil ich in anderen Gesuchen gelesen habe, wie Leute ein komplettes Abenteuer mit 6 Spielern in 4 Sitzungen zu je 4 Stunden durchbringen wollen und ich da saß und mich fragte: … wie?!?  Eine Freundin hätte ebenfalls Interesse, mitzuspielen. Sie war in meiner Kampagne schon dabei und ist in 1e daher ebenfalls recht firm. 2e ist für sie ebenso Neuland, aber Interesse am Ausprobieren bestünde. Sie’s clever, kreativ und bevorzugt den Rollenspielanteil gegenüber Kämpfen deutlich. Discord habe ich zwar nicht – aber falls gewünscht, kann ich meinen Teamspeak-Server zur Verfügung stellen. Dementsprechend: Mikrofon und Headset vorhanden, bei uns beiden. Außerdem bin ich auf Animexx erreichbar. (Kennt das überhaupt noch irgendwer?)
1581178344

Edited 1581178365
Hallo Charles, bist du noch auf der Suche nach einer Gruppe? Mein Freund und ich würden Spieler für unsere Pathfinder 1e Runde/Runden suchen, da uns zurzeit leider Spieler mit flexiblen Spielzeiten fehlen. Wenn noch Interesse besteht wäre es für uns am einfachsten über ein kurzes Austauschen/Kennenlernen in TeamSpeak die weiteren Pun kte zu bepsrechen. Bitte melde dich per DM bei mir falls Interesse besteht. :) Mit freundlichen Grüßen Tromzaar