Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[01.03.2020] Player's Choice (T1)

1582826522

Edited 1583086034
Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Sonntag, 01.03.2020 (Start: 19:00 Uhr -&nbsp; 2-4h Spielzeit.) Welches Abenteuer wird gespielt? &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <a href="https://forms.gle/jvQQoVa8KFv8nnLDA" rel="nofollow">https://forms.gle/jvQQoVa8KFv8nnLDA</a> &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link folgen und Auswählen; Mehrfachwahl möglich. &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; Umfrage endet 18:00 am 01.03.2020 Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 4-6 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventurers League Charakter Tier 1 (Level 1-4) &nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/5198021/GIWt_Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5198021/GIWt_Q</a> Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Hängt bitte den Link zu eurem AL -ogsheet an den char sheet an. · &nbsp;&nbsp; Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) · &nbsp;&nbsp; Unvollständige Charactersheets werden ignoriert. · &nbsp;&nbsp; Wer nicht 5 min. vor Beginn im Discord ist, verliert seinen Platz. · &nbsp;&nbsp; Al-Neulinge werden bevorzugt. (Bitte #wichtig im discord vorher gelesen haben) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist &nbsp; Anmeldungen: Denis M. - Slian Tensil - Elf - Rogue - 4 Stecksteck - Rasgar Talren - Dragonborn - Fighter - 1 DLPyre - Aesir - Human - Warlock - 1 - Silver S. - Wulfhelm - Dwarf - Paladin - 1 - none Timo - Elishe - Tiefling - Druid 3 - none Tönnes T. - Susaji - Scourge Aasimar - Zealot Barbarian 3(+1 pending game)? - none Rudi - Person Normalman - Yuan-Ti Pureblood - Druid 1 - EE (Charakter weicht zu stark von Druckwerk ab) Warteliste:
1582827734

Edited 1583065204
Rudi - Person Normalman - Yuan-Ti Pureblood - Druid 1 - EE
Denis M. - Slian Tensil - Elf - Rogue - 4
CookieDough - Seldrin Fichtelwald - Human - Cleric - 1
1582832908

Edited 1582833152
ich bin komplett neu wär mitmachen trotzdem ok? Wenn ja: Stecksteck - Johann - Human - Fighter - 1
Stecksteck said: ich bin komplett neu wär mitmachen trotzdem ok? "Al-Neulinge werden bevorzugt. (Bitte #wichtig im discord vorher gelesen haben)" Na klar! Einfach abstimmen dein Held wie in der Vorlage eintragen und dann importieren. und #wichtig im discord lesen! Da wird alles erklärt. Wenn es Fragen gibt keine Angst.
DLPyre - Aesir - Human - Warlock - 1 -
1582916891

Edited 1583084621
Tönnes T. - Susaji - Scourge Aasimar - Zealot Barbarian 4 - none
Timo - Elishe - Tiefling - Druid 3 - none Wenn 9 - 1 gespiert wird verwende ich einen anderen Char
CookieDough - Seldrin Fichtelwald - Human - Cleric - 3 - none
Silver S. - Wulfhelm - Dwarf - Paladin - 1 - none Sollte noch ein Platz frei sein, würde es mich freuen. Bin relativer Anfänger was AL angeht.
1583070881

Edited 1583071241
wollte fragen ob ich doch noch meinem Charakter Wechseln kann? Wenn ja: Stecksteck -&nbsp;Rasgar Talren - Dragonborn - Fighter - 1
Stecksteck said: wollte fragen ob ich doch noch meinem Charakter Wechseln kann? Wenn ja: Stecksteck -&nbsp;Rasgar Talren - Dragonborn - Fighter - 1 Kein Problem Silver S. said: Silver S. - Wulfhelm - Dwarf - Paladin - 1 - none Sollte noch ein Platz frei sein, würde es mich freuen. Bin relativer Anfänger was AL angeht. Ich gebe um 18:00 die Spieler bekannt.
Wir spielen: "DDAL09-03 - Hungry Shadows" Bitte alle unter angemeldet ins Spiel importieren bis 18:30, sonst verliert ihr euren Platz und ein anderer rückt nach. Pünktlich um 19:00 im Discord!
ahh du hast denn falschen charakter namen bei mir drin und du hast Silver S. - Wulfhelm - Dwarf - Paladin - 1 - none zwei mal als Spieler angemeldet. Wollte ich nur anmerken damit nicht einer der anderen aussetzen muss&nbsp;