Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[11.03.20] DDHC00-GSM Ghosts of Saltmarsh – Chapter 2: The Sinister Secret of Saltmarsh (Session 5)

1583099740

Edited 1583780432
Hinweis: Ich möchte als Experiment gerne ein paar 2 Stunden Sessions leiten, meistens vormittags oder am frühen Nachmittag (und meist unter der Woche), falls sich Interessierte finden. Dazu will ich die Abenteuer aus dem Ghost of Saltmarsh Hardcover nutzen, zunächst mal das erste Abenteuer (Chapter 2). Einstieg ist in jeder Session möglich. Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Mittwoch, 11.03.2020 (Start 17:00 Uhr&nbsp;– 2:00h Spielzeit) &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? · &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; DDHC00-GSM Ghosts of Saltmarsh – Chapter 2: The Sinister Secret of Saltmarsh (Erstes Abenteuer des&nbsp; Ghosts of Saltmarsh Hardcover) [Anders als normalerweise bei Hardcover suche ich nicht notwendigerweise nach einer festen Gruppe, sondern will versuchen die Abenteuer in 2 Stunden Sessions anzubieten. Wenn jeweils andere Spieler dabei sein sollten, was wahrscheinlich ist, wird versucht, dies so gut es möglich ist einzubinden.] Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 3–6 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventures League Charakter Tier 1 (Level 1–4)&nbsp;&nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Gerne für AL Neulinge (Einstieg ist in jeder der 4 Sessions möglich) Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel :&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/5867268/6GZjcg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5867268/6GZjcg</a> · &nbsp; &nbsp;N utzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Bitte den Link zu eurem AL-Logsheet unter Bio &amp; Info im Char-Sheet eintragen · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, usw. sofern vorhanden · &nbsp; &nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. (Hinweis: Spieler+Charaktere aus der ersten Session von Saltmarsh Chapter 2 haben Vorrang bei der Anmeldung: Rudi+Person Normalman, Sl8+Belrin, MalukuSeito+Jack, Fr3edom+Lance Benwick, Silver S.+Victoria, Denis M.+Lysander Nightbane / Neue Spieler sind aber bei freien Plätzen immer sehr gerne gesehen!) Anmeldeliste (voll) - M aluku Seito - "Simple Man" Jack&nbsp; - Half Orc - Fighter ? - Rudi - Person Normalman - Yuan-Ti Pureblood - Druid 2 - EE -&nbsp;Silver S. - Victoria - Human - Level 2 (Fighter 1 Sorcerer 1) -&nbsp;Fr3edom - Lance Benwick - Aasimar - Fighter 2 -&nbsp; Felix P. -&nbsp;Thurgud Earthview - Dwarf - Fighter 1 -&nbsp; Sl8 - Belrin - Human - Rogue 1/ Wizard 2&nbsp; -&nbsp;Kathy - Laská Tatuq - Woodelf - Ranger 1 Monk 1 Warteliste
Maluku Seito - "Simple Man" Jack&nbsp; - Half Orc - Fighter ?
1583118933

Edited 1583785530
Rudi - Person Normalman - Yuan-Ti Pureblood - Druid 3- EE
Silver S. - Victoria - Human - Level 2 (Fighter 1 Sorcerer 1)
Kathy - Laská Tatuq - Woodelf - Ranger 1 Monk 1 Zeitslot passt gerade so. Bitte auf keinen Fall nach hinten verlegen (oder mich vorher wissen lassen)
Fr3edom - Lance Benwick - Aasimar - Fighter 2
Felix P. -&nbsp;Thurgud Earthview - Dwarf - Fighter 1
Sl8 - Belrin - Human - Rogue 1/ Wizard 2&nbsp;