Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LF5P][Pathfinder1E][Ger] Oneshot

Hallo deutsche Roll20 Community, Was ich biete: Einen Oneshot von 3-5 Stunden Länge entweder für fortgeschrittenere Spieler (bis zu Lvl 7) oder Einsteiger (Lvl 1 oder 2) in einer eigene Welt. Wie findet das ganze statt: Über Roll20 und Discord (oder wenn einer der Teilnehmer TS anbieten kann, dann TS) Was ist erlaubt: Alles von den deutschen Pathfinder PRD Seiten, mit Ausnahme vom Schützen. Sicherheitshalber Absprache mit mir erwünscht. Was sollt ihr mitbringen: Nur einen Charakterbogen und Vorfreude auf ein paar Stunden Fantasy. Wer neu ist und noch keinen eigenen Charakter erstellen kann, soll das einfach sagen, dann mache ich einen gemeinsam oder aber er / sie bekommt einen vorgefertigten. Wann: Nach Absprache mit den Teilnehmern, eigentlich sehr flexibel aber eher Abends oder am Wochenende.
Hallo, ich wäre interessiert. Ich bin ein fortgeschrittener spieler (ich habe vor 20 jahren mit ad&d angefangen, spiele aktuell nur noch PF1). Generell bevorzuge ich "supporter" zu spielen, darunter verstehe ich buffer/debuffer. Ich habe schon seit einiger Zeit lust auf einen Tengu Schamanen ... Ich kann abends und samstags spielen (roll20 + discord, kein problem). Ich könnte noch 1-2 andere Personen hinzu ziehen wenn noch Platz ist.
Fortgeschrittener Spieler hier. Oneshot klingt fein, bin dabei : 3 Übernehme die Rolle, die gerade gebraucht wird ^^
1586857026

Edited 1586896081
Okay sehr schön ihr beiden. Dann würde ich Mal ein Abenteuer auf Stufe 5 anbieten? Wenn ihr noch Spieler habt, könnt ihr die gerne hier her bringen oder einfach vorher bescheid geben. Nähere Infos gebe ich dann noch. Würde vorher nur kurz über die Charaktere sprechen wollen. Bin kein Fan von PowerCreeping, ergo müssen (sollen) die chars bitte nicht "ge-min-maxed" sein. Spaß für alle steht ganz vorne. [Mod: Link Removed] Ich warte noch auf 2-3 Spieler mehr, dann suchen wir n Termin. Hier schonmal der DC (den könnt ihr dann auch in Zukunft gern für PnP verwenden)
Totaler Anfänger hier. (Im Sinne von noch nie D&D gespielt und Pathfinder System maximal aus der Pathfinder:Kingmaker Variante) Falls das nicht abschreckt wäre ich gerne dabei, bräuchte aber wohl Unterstützung bei der Char Erstellung. Zeitlich zZ Mo,Mi,Fr immer und jeden 2. Samstag verfügbar, vorzugsweise Abends aber wies geschickt ist.
Hello André L., The General Guidelines clause of the Code of Conduct -- Looking for Group supplemental guidelines states: Refrain from publicly posting links to off-site communities (Discord, Facebook groups, etc.) on the LFG Forums and LFG Tools If you have games open to Roll20 users, we encourage you to post LFG listings for those specific games and invite people to your Discord privately.&nbsp; You may place the link on your game details page or on a post to your game details forum or in a private message to someone. You may not place the link on your LFG Listing or in a post to your LFG Listing Discussion forum or in a post to the community forums. If you would like to submit an appeal, you may contact the devs at <a href="mailto:Team@Roll20.net" rel="nofollow">Team@Roll20.net</a>
Ah okay sorry! Must have missed that. Thanks. FoeAndArrows said: Hello André L., The General Guidelines clause of the Code of Conduct -- Looking for Group supplemental guidelines states: Refrain from publicly posting links to off-site communities (Discord, Facebook groups, etc.) on the LFG Forums and LFG Tools If you have games open to Roll20 users, we encourage you to post LFG listings for those specific games and invite people to your Discord privately.&nbsp; You may place the link on your game details page or on a post to your game details forum or in a private message to someone. You may not place the link on your LFG Listing or in a post to your LFG Listing Discussion forum or in a post to the community forums. If you would like to submit an appeal, you may contact the devs at <a href="mailto:Team@Roll20.net" rel="nofollow">Team@Roll20.net</a>
Links per PM dann?
Jup genau, sobald sich noch 1-2 Leute gefunden haben :)
Hi Freund von Kyoni hier würd auch gern mitspielen kenn mich mit Pathfinder gut aus undhabe kein problem damit in der gruppe lücken zu füllen
Super, dann haben wir schonmal drei Spieler. Ein bis zwei noch, dann gehts los^^
Hallo zusammen. Es scheint sich niemand mehr zu finden, aber wir sind ja bereits 3 Leute. Ich fülle dann eventuell noch mit Leuten aus meiner Kampagne auf, wenn ihr sonst niemanden mehr habt. Wer den Discord Link braucht, bitte pm an mich. Ansonsten: auf welchem lvl wollt ihr denn spielen? Bis Stufe 8 ist alles drin.
Level ist mir egal, hauptsache spass :-) Ich hatte jetzt mit 7 geplant weil du das erwähnt hattest, kann aber alles umändern wie gebraucht.
Wer benötigt hier noch den DC-Link? Bitte mir eine PM schreiben. Außerdem bitte fix abstimmen, welches Lvl ihr gerne hättet. Alles bis Lvl 7 ist möglich!
level: was auch immer die anderen möchten datum: gibt es vorschläge? samstag 2 mai? vorher?
hab jetzt auch nen char auf lvl 7 kann das aber auch ohne probleme ändern
Sobald jeder im DC ist,würde ich mich um die Terminfindung kümmern. Level 7 klingt gut.
Noch 3 Plätze frei! Wer den Discord Link braucht, bitte PN an mich.