Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[05.05.2020 + 08.05.2020] DDHC-WDH Chapter 2: Trollskull Alley (T1, 2h) Session 5

1588590636

Edited 1588687798
In beiden Sessions werden unterschiedliche Factions behandelt. Welche, mache ich von den Spielern abhängig. Ihr müsst nicht zwingend bei beiden da sein. Bitte gebt an, wann es euch passt Wann wird gespielt? Dienstag, 05.05.2020 (Start: 18:00 &nbsp;Uhr -&nbsp; 2h Spielzeit) Freitag, 08.05.2020 (Start: 18:00 &nbsp;Uhr -&nbsp; 2h Spielzeit) Welches Abenteuer wird gespielt? &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; · &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; DDHC-WDH Chapter 2: Trollskull Alley (Waterdeep Dragon Heist) Faction Quests 1 + 2 Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 3-5 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventurers League Charakter Tier 1 (Level 1-4)&nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp;&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/6239881/sGKqnQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/6239881/sGKqnQ</a> Allgemeine Hinweise: Leute, die in den vorherigen Sessions bereits mitgespielt haben, werden bevorzugt Bitte gebt bei der Anmeldung an, welcher Slot euch besser passt Spielerliste Dienstag (voll): Eduard.B -Ignororn-Woodelf-Fighter 2 Timo - Nuren - drow Elf - Warlock 2 - Harpers Maluku Seito - Kristabel Haxpen - Human - Fighter 2 - Lord's Alliance (eventuell) Tyrsturm (Alex) - Leofric Sturmhut - Human - Wizard 2 - Emerald Enclave Spielerliste Freitag (voll): Tholaris - Tholaris Perwarin - Eladrin Elf - Fighter 2 - Lords Alliance Timo - Nuren - drow Elf - Warlock 2 - Harpers Daniel - Ineni - Human - Sorceror 2 Kacksperl - Jay Quellin - Human - Paladin 2 Rudi - Alfred - Woodelf - Rogue2 - Z Echaton - Hastro - Half-Orc - Barbarian 2
Eduard.B -Ignororn-Woodelf-Fighter 2 nur Di möglich
Tholaris - Tholaris Perwarin - Eladrin Elf - Fighter 2 - Lords Alliance Ich würde gerne am Freitag mitspielen, müsste aber am Freitag nach 2h realtiv pünktlich wieder weg. Ich hoffe das ist OK.
Timo - Nuren - drow Elf - Warlock 2 - Harpers Für mich sind beide Termine machbar
1588594224

Edited 1588678365
Manfred Hase - Lyndriel Y'Thogaz - High Elf - Fighter1/Bladesinger2 - Emerald Enclave Für mich sind auch beide Termine drin. Freitag müsste ich - wie Tholaris - allerdings auch ziemlich pünktlich um 20 Uhr wieder raus... Edit: Habe ich irgendwelche Anforderungen verpasst oder so? Ich wundere mich gerade, dass ich nirgends auftauche...
Phinic - Orias - human - Paladin2/Bard1 Ich kann theoretisch an beiden Tagen nur müsste ich Dienstags um 20Uhr auch ziemlich pünktlich weiter
Elas -&nbsp;Thebis - Half Elf - Monk 1 Nur Dienstag
Daniel - Ineni - Human - Sorceror 2 Für mich passt nur der Freitag&nbsp;
Tyrsturm (Alex) - Leofric Sturmhut - Human - Wizard 2 - Emerald Enclave Bei mir geht nur Dienstag
1588609325

Edited 1588609346
Maluku Seito - Kristabel Haxpen - Human - Fighter 2 - Lord's Alliance (eventuell) Kann nur Dienstags
Echaton - Hastro - Half-Orc - Barbarian 2 Bei mir geht nur Freitag
Kacksperl - Jay Quellin - Human - Paladin 2 Bin gerne am Freitag dabei.
Rudi - Alfred - Woodelf - Rogue2 - Z Freitag