Nach Jahren der Abstinenz hat mich die Lust an D&D wieder gepackt. Hi, Michel mein Name, 32 Jahre alt, auf der Suche nach neuen Abenteuern in D&D 5e, gern aber auch in 3.5, da ich mich darin am besten auskenne. Habe mich aber auch schon in die neuen Regeln von 5e reingelesen und zusammen mit meinen Vorkenntnissen kann man mich wohl nicht mehr als Frischling bezeichnen, auch wenn es ein wenig Einarbeitungszeit in 5e braucht. Am liebsten wäre mir eine Long-Term-Kampagne mit einem guten Mix aus RP, Kampf und ein bisschen Homebrew um auch auf die Geschichten der einzelnen Chars eingehen zu können und vielleicht daraus kleine Zwischenabenteuer zu machen. Zu den Charakteren habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht:     Ein Dragonborn-Barbar der aus den Bergen ausgezogen ist um seinem Klan Ehre zu bringen.     Ein Sturmkleriker, einziger überlebender eines Sturms auf hoher See.     Ein Waldläufer, der es sich zum Ziel gemacht hat Drachen zu jagen. Hier auf Roll20 bin ich zwar neu, aber wie schon erwähnt habe ich Vorkenntnisse. Vor ungefähr 10 Jahren hatte sich meine Gruppe nach 4 Jahren gemeinsamen Spielens auf Faerun aufgelöst. Haben in der Zeit mehrere Chars hoch gespielt, (unfreiwillig) Chaos gestiftet und zusammen Erinnerungen und Geschichten in einer faszinierenden Welt geschaffen. Und genau dieses Gefühl will ich wieder erleben, gemeinsam Spaß haben, lachen, vor Spannung platzen, weil die Würfel mal nicht so gut fallen und man schnell umdenken muss und erneut Chaos stiften, ob gewollt oder ungewollt. Falls Interesse besteht, meldet euch einfach hier oder auf Discord CorMarak#5306, dann können wir gerne weitere Details besprechen. Mit freundlichen Grüßen aus den alten vergessenen Reichen, Moktar.