Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LFP|LFGM][german][Community][ongoing]Roll Over - Neue Deutschsprachige Roll20 Discord Community im Aufbau - Regelmässige D&D5e One-Shots ab August So/Mo abends

Zum gruße, Wanderer, Helden und Glückssucher "Roll Over" ist mein Versuch eine deutschsprachige Discord Community rund um Roll20 aufzubauen. Jedoch ohne Mitglieder ist es kaum möglich einen Discord Server als Community zu bezeichnen. Daher biete ich nicht nur meinen Discord Server an, sondern auch regelmässige One Shots. Die jeweiligen Termine werden im Discord gepostet, die jeweilige Anmeldung erfolgt ebenfalls dort. Egal ob Anfänger, oder Alter Hase, jeder ist willkommen, und ich hoffe Euch damit einen nettes Umfeld bieten zu können. Aufgrund der Regeln, darf ich den Einladungslink nicht öffentlich Posten, hinterlasst einfach eine Antwort, und ich schicke euch den Link via PM
ich wäre auf jeden Fall interessiert und würde mich sehr über eine PM mit dem Link freuen
Hab Dir ne PM geschickt :)
Ach warum nicht, auch wenn es toll wäre wenn du, nicht selber aber für die Leute dort, auch einen subchannel für andere Systeme anbieten würdest : 3
Ray said: Ach warum nicht, auch wenn es toll wäre wenn du, nicht selber aber für die Leute dort, auch einen subchannel für andere Systeme anbieten würdest : 3 Pm ist raus. Prinzipiell ist der Server Systemagnostisch gedacht, da ich selbst nur d&d5e meistere, weil ich mich dort mit lore und mechanik am besten auskenne müssten sich entsprechende leute finden, die das anbieten. Ich selbst bin immer dran interessiert andere Systeme kennen zu lernen, habe aber oft einfach nicht die Zeit mich genug in andere Systeme einzuarbeiten um diese komfortabel leiten zu können. :)