Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[30.07.2020 | ??:00] DDHC-TYP Hidden Shrine of Tamoachan (T2, 4h+)

1595832449

Edited 1596056588
Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-TYP Hidden Shrine of Tamoachan (T2) Wann wird gespielt? Option A: Start Donnerstag 30.7.2020 ab etwa 13:00 Uhr Open End. Option B: Start Donnerstag 30.7.2020 ab 20:00 Uhr, Multisession Donnerstag abends. Was kann ich erwarten? Dieses Abenteuer ist eine Art Escape Room. Man fängt hier unten in Dungeon an und soll den Weg nach draußen suchen. Deswegen sollten eigentlich keine Charaktere zwischen den Sessions hinzukommen oder andere rausfallen. Abhängig davon, wie viel die Charaktere erkunden wollen, kann dies relativ viele Sessions bedeutet. Es hat zwar nur 34 Seiten, aber ich werde mir natürlich trotzdem Mühe geben, alles zu beschleunigen, um dem AL-Format gerecht zu werden. Ihr wart Teil einer Expedition nach Chult und wurdet von eurer Gruppe im wilden Dschungel dieses unerbittlichen Kontinents getrennt. Der Führer, der noch unter euch war, verletzte sich noch am gleichen Tag und erlag seinem Fieber wenig später. Nach einigen Tagen des Schreckens und Nächten des Schlafentzuges konntet ihr in der Ferne die Spitze einer uralten Stufenpyramide sehen, die sich aus der Vegetation erhebt. Zwei gigantische, zweibeinige und offenbar sehr hungrige Echsen, die eigentlich viel zu groß für das dichte Gehölz hätten sein sollen, entdeckten euch und machten jagt. Verzweifelt stürzt ihr durch den Dschungel, um den Schutz der Pyramide zu suchen, als in einem Bereich kommt in dem durch das Gewicht des Räubers der Boden einbricht und euch verschluckt. Es ist ein klassisches Dungeon und hat einige Puzzel und reichlich Fallen mit Save-or-Suck-Effekten, bei denen man clerver vorgehen sollte. Die Belohnungen sind aber die Gefahr wert! Gelevelt wird nach Zeit, wie bei HC-Regeln. Ich habe auch bereits T2 Pregens im Spiel, die ich euch freischalten kann, solltet ihr keine T2 Charaktere haben. Boxed Texts werden auf English verlesen! Wie viele Plätze gibt es? 5 Vorraussetzungen? Adventure League Charakter Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/7576051/opwBGQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7576051/opwBGQ</a> Allgemeine Hinweise: hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen Verfügbare Pregens H-Dwarf Life-Cleric Lv5 (Acolyte) LF-Halfling Thief Lv5 (Guild Merchant) H-Elf Evocer Lv5 (Sage) Human Champion Lv6 (Mercenary Veteran) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist Anmeldungen Option A ! - Linus K. - Alarion - Half Elf - Sorcerer 8 - Matze - Servantes - Tiefling - Barde 5 - Rudi - Alfred - Wood Elf - Rogue4 fighter1 - Fr3edom - Porthos Bane - Human V. - Cleric 8 - Felix P. - Bilvin - Rock Gnome - Wizard5 ( Anmeldungen Option B ) - Linus K. - Alarion - Half Elf - Sorcerer 8 - Sebo - Lekan - Dragonborn - Babarian 8 - Matze - Servantes - Tiefling - Barde 5 - Tobias M. - Tekka - Halfling - Rogue 8/Wizard 2 - kein Charakterimport! - Jannis D. - Tex - Human - Warlock 10 Warteliste: - Maluku Seito - Aurelia - Aasimar - Fighter 6 - Dreistein - Melor - High Elf - (Arcane Archer) Fighter 6 Rogue 1 - LA Nach aktuellem Stand fällt die Wahl auf Option A.
1595837509

Edited 1595925708
Maluku Seito - Aurelia - Aasimar - Fighter 6 Optiion A
1595839489

Edited 1596045173
Linus K. - Alarion - Half Elf - Sorcerer 9 Bin eher für 13:00
Melde mich für nen Wartelistenplatz an: Donnerstag ist Homebrew, aber falls das ausfällt wär ich mega gern hier dabei. "Escape Room" klingt legendär: Dreistein - Melor - High Elf - (Arcane Archer) Fighter 6 Rogue 1 - LA
1595847851

Edited 1595965672
Sebo - Lekan - Dragonborn - Babarian 8 Ich kann nu Option B
1595848268

Edited 1596105858
Matze - Servantes - Tiefling - Barde 5 Lieber Option B Muss leider absagen da ich magen probleme habe
Tobias M. - Tekka - Halfling - Rogue 8/Wizard 2 Ich kann Donnerstags ausschliesslich Abends, also Option B
Rudi - Alfred - Wood Elf - Rogue4 fighter1 - Z Option A
Fr3edom - Porthos Bane - Human V. - Cleric 8 Option A
Felix P. - Bilvin - Rock Gnome - Wizard5 Option A
Jannis D. - Tex - Human - Warlock 10 - Option B