Hiho Gamers! Für meine Campaign BLACK DESERT SUN suche ich auf diesem Wege zuverlässige Mitspieler mit reichlich Freizeit. Diese Campaign stellt meinen ersten öffentlichen Versuch eines Roll20-Adventures dar. Zur Ergänzung der Crew suchen wir volljährige Spieler mit frischem Level 1 Character. D arüber hinaus benötigst Du das Folgende um einsteigen zu können: - wir spielen D&D 5E in deutscher Sprache mit englischem Regelwerk (<- bissel Sprachkenntnisse) - Gameplay auf Roll20 (<- Account zum Mitspielen benötigt) - Audio chat mit Discord-App wegen Push-2-Talk (<- Account zum Mitspielen benötigt) - Character sheet bei D&D Beyond (<- Account zum Mitspielen benötigt) - Beyond20 Add-on (ermöglicht D&D Beyond Char Nutzung im Roll20 tabletop) - Character Portrait (für Token) - optional aber bevorzugt: freigestellte Figur auf weißem Hintergrund in 300 dpi Wenn ihr euch zur BLACK DESERT SUN Campaign anmelden möchtet teilt bitte die folgenden Informationen mit: "Name + race/class/level + Portrait.png oder jpg + Kontaktmöglichkeit" Ich möchte gerne eine feste Crew mit 5 bis 7 interessierten Teilnehmern etablieren, mit wöchentlichem Termin und viel Freude am Spiel. Der GM behält es sich vor unerfreuliche Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Onwaaard! 0