Wann wird gespielt? · Dienstag, 15.09.2020 (Start 17:30 Uhr - ca. 4+ Stunden Spielzeit) Welches Abenteuer wird gespielt? DDAL 06-01 - A Thousand Tiny Death´s Wie viele Plätze gibt es? · 4-6 Voraussetzungen? · Adventures League Charakter T1 - Level 1-4 - Optimiert für Level 3 · Link zum Spiel: DDAL 06-01 - A Thousand Tiny Death´s Allgemeine Hinweise: Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung vor Spielbeginn zählt! egal wer schneller war! Teilnehmer werden unter "Angemeldet" bekannt gegeben. Gibt es mehr Anmeldungen als erwartet suche ich schon bald nach einem zweiten Termin. hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den char-sheet an. importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) Dieses Abenteuer ähnelt einem Dungeoncrawl und könnte für Charactere auf lvl 1 frustrierende Auswirkungen haben. Ich weise ebenfalls darauf hin das es sich für Anfänger nur bedingt eignet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Anmeldungen: Merlon D Core - Tyros Andergast - V human - barbar 2 Smokycloud - Olf Vistra - Aasimar - Paladin 2 - Zhentarim Manfred Hase - Jack Torrance - VHuman - Fighter 3 - none Baelfire - Elorah Dana - Half-Elf - Cleric(War) 4 - none Dawn - Schnee - Wood-Elf - Ranger 3 Dreistein - Anduin - Wood-Elf - Druid 4 Warteliste: hogan2345 - Eltrot- Tortle - Celestial Warlock 2/ Life Cleric 1 Johannes G. - Lex - VHuman - Moon Druid 2 / Barbarian 2 - EE (neulich schon dabei gewesen - Rückt als letzter nach)