Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[15.09.2020 | 17:30] DDAL 06-01 - A Thousand Tiny Death´s (T1, 4h+)

1599914753

Edited 1600170368
Wann wird gespielt? ·        Dienstag, 15.09.2020 (Start 17:30 Uhr - ca. 4+ Stunden Spielzeit)    Welches Abenteuer wird gespielt? DDAL 06-01 - A Thousand Tiny Death´s Wie viele Plätze gibt es? ·         4-6 Voraussetzungen? ·         Adventures League Charakter T1 - Level 1-4 - Optimiert für Level 3        ·         Link zum Spiel:   DDAL 06-01 - A Thousand Tiny Death´s     Allgemeine Hinweise:     Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt.     Jede Anmeldung  vor Spielbeginn zählt! egal wer schneller war! Teilnehmer werden unter "Angemeldet" bekannt gegeben.     Gibt es mehr Anmeldungen als erwartet suche ich schon bald  nach einem zweiten Termin.     hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den char-sheet an.     importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge  bereits vorhanden)     Dieses Abenteuer ähnelt einem Dungeoncrawl und könnte für Charactere auf lvl 1 frustrierende Auswirkungen haben. Ich weise ebenfalls darauf hin das es sich für Anfänger nur bedingt eignet.   Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.   Anmeldungen: Merlon D Core - Tyros Andergast - V human - barbar 2 Smokycloud - Olf Vistra - Aasimar - Paladin 2 - Zhentarim Manfred Hase -  Jack Torrance  - VHuman - Fighter 3 - none Baelfire - Elorah Dana - Half-Elf - Cleric(War) 4 - none Dawn - Schnee - Wood-Elf - Ranger 3 Dreistein - Anduin - Wood-Elf - Druid 4  Warteliste:  hogan2345 - Eltrot- Tortle - Celestial Warlock 2/ Life Cleric 1 Johannes G. - Lex - VHuman - Moon Druid 2 / Barbarian 2 - EE (neulich schon dabei gewesen - Rückt als letzter nach)
Johannes G. - Lex - VHuman - Moon Druid 2 / Barbarian 2 - EE -&nbsp;<a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/9600/characters/69195" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/9600/characters/69195</a>
Baelfire - Elorah Dana - Half-Elf - Cleric(War) 4 - none
1599919078

Edited 1600008967
Lars H. - Harkon Rodiak - VHuman - Rogue (1) - Zhentarim&nbsp;&nbsp;
Merlon D Core - Tyros Andergast - V human - barbar (2)&nbsp;
Smokycloud - Olf Vistra - Aasimar - Paladin 1 - Zhentarim
1599928161

Edited 1599941997
Manfred Hase - Jack Torrance - VHuman - Fighter 2 - none Hab dann mal noch n Level DM-Reward reingepumpt... ;)
Habs heute geleitet und kann sagen das level 1 Character in diesem Abenteuer ein schweres Leben haben werden - was nicht bedeutet das ihr nicht mitspielen dürft :)
hogan2345 - Eltrot- Tortle - Celestial Warlock 2/ Life Cleric 1&nbsp;
1599949787

Edited 1600071354
Dreistein - Gondolin - Human (V) - Rogue 2 Fighter 1 - Harpers
1599963057

Edited 1599963390
Dawn - Schnee - Wood-Elf - Ranger 1 (am Spieleabend Level 3)
Anmeldungen wurden bestätigt - Weitere Anfragen kommen auf die Warteliste - siehe Notizen