Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[28.10.2020 | 18:30] DDEX02-03 - The Drowned Tower (T2, ~4h)

1603802101

Edited 1603874283
Wann wird gespielt? Mittwoch - 28.10.2020 - 18:30 Uhr - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDEX02-03 - The Drowned Tower Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Voraussetzungen: AL-Character Season 9 - T2 - Level 5-10  Allgemeine Hinweise: Jede Anmeldung zählt! Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide Ich wer spielt. Hinweise zum Abenteuer Optimiert für APL (Average Party Level): 6 bietet sich für neue Spieler an enthält Dungeon-Crawl enthält Map-Crawl enthält viele Kämpfe enthält Social Interaction  enthält Detektivarbeit Caution: Das Abenteuer spielt in Mulmaster. Es gilt also  The Edict of Arcane Banishment Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? In Bio&Info eures Character-Sheets, muss euer  Adventurers-League-Log-Sheet  zu finden sein! Das Log-Sheet muss ordentlich geführt sein, wenn ich mich nicht zurecht finde, spielt ihr nicht mit. (Ausführlich, Nachvollziehbar, Consumables, Trades, Purchases, Recharges) bitte konfiguriert und importiert eure Tokens wie  hier  beschrieben (Ausnahme: Textoverlay Bar 3 - Only visible to Editors) importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals, etc - welche ihr im Spiel benutzen wollt (Der DM kann in einfachen Fällen Tokens/Statblocks stellen - ohne Gewähr!) Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) -> Konsequenz: Ihr verlasst das Spiel  bei  der zweiten Ermahnung. Hinweise über "Rules as Written" sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Anmeldungen - Warteliste Trava - Akua Kālilo - VHuman - Shadow Monk 7 - Zentharim Spieler Smokycloud - Olf Vistra - Aasimar - Paladin 3/ Hexblade   2 (5) - Zhentarim Maluku Seito -  Royston Brigg  - Human - Cleric 6 (Pirat) - none Kathy - Emanuel Lartius - Vhuman - Warlock5 Jannis D. - Div - Drow Elf - Warlock 6  Eisenbrei - Serrana - Aasimar - Druid 4, Paladin 2 Johannes G. - Coal - VHuman - Draconic Sorcerer 5
1603802227

Edited 1603804892
Smokycloud - Olf Vistra - Aasimar - Paladin 3/ Hexblade   2 (5) - Zhentarim Noch nicht gespielt
1603802228

Edited 1603806218
Maluku Seito - Royston Brigg - Human - Cleric 6 (Pirat) - none Ich habe das Abenteuer noch nicht gespielt
1603802341

Edited 1603806909
Kathy - Emanuel Lartius - Vhuman - Warlock5 alternativ kann ich auch einen Palli bringen, wenns zu viele caster werden Noch nie gespielt 
1603802345

Edited 1603802426
Jannis D. - Div - Drow Elf - Warlock 6 (Abenteuer noch nicht gespielt)
Eisenbrei - Serrana - Aasimar - Druid 4, Paladin 2
1603802734

Edited 1603802791
Johannes G. - Coal - VHuman - Draconic Sorcerer 5 Noch nie gespielt
Trava - Akua Kālilo - VHuman - Shadow Monk 7 - Zentharim Abenteuer glaub ich noch nie gespielt