Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[14.01.2021 | 20:00] DDHC00-GSM-02a The Sinister Secret of Saltmarsh (T1, 3-4h)

1610629591

Edited 1610642500
Wann wird gespielt? Donnerstag 14.01.2021 Start: 20:00 Uhr Dauer: 3-4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC00-GSM-02a The Sinister Secret of Saltmarsh Das erste von vier T1 - Abenteuern der GoS-Reihe Ihr seid frisch in der Stadt Saltmarsh angekommen, einem Städtchen von 5000 Seelen an der rauen Westküste Faeruns. Hier wurdet ihr vom Stadtrat beauftragt, ein altes verfallenes Herrenhaus zu erkunden, das einige Meilen südlich der Stadt auf felsigen Klippen über der See thront. Gerüchte sagen, es wäre von Geistern bewohnt, andere meinen, dass sich ein paar Scherzbolde dort einfach Streiche erlauben und wieder andere sind der Ansicht, es sei dort wohl ein Treffpunkt für zwielichtiges Gesindel, oder Feen ergreifen dort Gelegenheit, hübsche Sterbliche in ihr Reich zu locken. Nun sollt ihr letzte Vorbereitungen treffen und dann herausfinden, was es wirklich mit diesem Haus auf sich hat und dieses Problem der Stadt ein für allemal aus der Welt schaffen. „Bezahlung nach bewiesener Erfüllung des Auftrags.“ - Eda Oweland, Mitglied des Stadtrats Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Season 9 Charakter im Tier 1 (lvl 1 – 4, optimiert für lvl 1 – 2) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren:&nbsp;&nbsp;&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/9600663/PeEyZg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9600663/PeEyZg</a> &nbsp; Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen. Bei mehr Anmeldungen als Plätzen behalte ich mir die Auswahl vor. Falls ihr euren angemeldeten Charakter noch nachträglich levelt, kann dies dazu führen, dass ihr nicht mehr mitgenommen werdet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. Alex.P - Adran - Halforc - Wizard 1 2. Christian B. - Bellow Avverage - Half - Elf - Sorcerer 1 3. Kathy - Niobe Ageia - Water Genasi - Rogue3 Wizard1 - Zhents 4. Christian W. - Zak - Kobold - Fighter 2 - Zhentarim 5. Nyandertaler - Ovid - Variant Human - Wizard 2 &nbsp;&nbsp;&nbsp; (AL Logsheet Link noch im Char eintragen) Warteliste: NiroluS - Belxiris Hashphronyxadin - Dragon Born(Silver) - Sorcerer(Draconic(Gold)) 1- none (Ist das nicht ein Season 10 Char?)
Alex.P - Adran - Halforc - Wizard 1
1610630023

Edited 1610632082
Christian B. - Bellow Avverage - Half - Elf - Sorcerer 1 (Abenteuer noch nicht gespielt)
1610630057

Edited 1610633355
Flo - Wes Harmon - Variant Human - Fighter 1 - none Sorry hab einen Termin übersehen!
NiroluS - Belxiris Hashphronyxadin - Dragon Born(Silver) - Sorcerer(Draconic(Gold)) 1- none
1610631449

Edited 1610639701
Nyandertaler - Ovid - Variant Human - Wizard 2 edit: Hab gerade Probleme den Char zu exportieren. Ich probier mal 1,2 Sachen gleich aus&nbsp;
Kathy - Niobe Ageia - Water Genasi - Rogue3 Wizard1 - Zhents
1610636416

Edited 1610636461
Christian W. - Zak - Kobold - Fighter 2 - Zhentarim (Abenteuer noch nicht gespielt, falls das relevant ist)
Update: Ich konnte den jetzt doch importieren, hatte den nochmal neu über den Charactermancer erstellt :D