Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[24.04.2021 | 19:00] DDAL-DRW01 Breaking Umberlee's Resolve (T2, 4h) [Masters Campaign]

1618774324

Edited 1619283548
Wann wird gespielt? Samstag, den 24.04.2021 Start: 19:00 Dauer: ~4h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? DDAL-DRW01 Breaking Umberlee's Resolve (T2, 4h) &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 4-5 &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 2; [Masters Campaign] Charakter hierher exportieren: [ <a href="https://app.roll20.net/join/8430743/2B7rkA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/8430743/2B7rkA</a> ], hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an &nbsp; Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen; Wer "Appendix 1: Costumizing your Origin", soll das in Logsheet und Charactersheet vermerken importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen, alternativ diesen Link &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: Robert K. - Udan - Kobold - Eldritch Knight 6 - LA Christian K. - Junior - Aasimar - Warlock 5 Jannis D. - Kaleu Colma - Triton - Cleric 5 Gomani - Gorm - Half-Orc - Battlemaster Fighter 9 Warteliste: &nbsp;
1618791335

Edited 1618952101
Robert K. - Udan - Kobold - Eldritch Knight 6 - LA (Ich werde den Character noch bisschen umbauen und erst dann importieren) EDIT: Ist importiert
Christian K. - Junior - Aasimar - Warlock 5
1619204898

Edited 1619205277
Jannis D. - Kaleu Colma - Triton - Cleric 5 120 ft. darkvision wegen der Goggles of Night
Gomani - Gorm - Half-Orc - Battlemaster Fighter 9