Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[12.05.2021 | 20:00] CCC-COTN-01-01-By The Seashore: A Red War Tale (T1, 4h)

1620837630

Edited 1620839014
Mittwoch - 12.05.2021 - 20:00 Uhr - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-COTN-01-01-By The Seashore: A Red War Tale CCC Red War Adventures Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen: Historic  AL Character - T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Jede Anmeldung zählt! Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide Ich wer spielt. Spieler die das Abenteuer noch nicht kennen werden bevorzugt. Hinweise zum Abenteuer Optimiert für APL (Average Party Level):  3 bietet sich für neue Spieler an enthält Dungeon-Crawl enthält Map-Crawl enthält Kämpfe enthält Social Interaction  enthält Detektivarbeit Achtung: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! ) Was muss ich beachten? In Bio&Info eures Character-Sheets, muss euer  Adventurers-League-Log-Sheet  zu finden sein! Das Log-Sheet muss ordentlich geführt sein, wenn ich mich nicht zurecht finde, spielt ihr nicht mit. (Ausführlich, Nachvollziehbar, Consumables, Trades, Purchases, Recharges) bitte konfiguriert und importiert eure Tokens wie  hier  beschrieben (Ausnahme: Textoverlay Bar 3 - Only visible to Editors) importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals, etc - welche ihr im Spiel benutzen wollt (Der DM kann in einfachen Fällen Tokens/Statblocks stellen - ohne Gewähr!) Hinweise über "Rules as Written" sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Regelfragen besonders neuer Spieler sind natürlich erlaubt und gewünscht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du ein Neuling in Sachen D&D bist.   Anmeldungen - Warteliste Spieler Carlo - Clark Zod - Tortle -  Circle of the Stars Druid 4 Madlech - Hunter - Shadar-Kai - Archery Fighter 4 Sebastian W. ---Estfort Dunkelhammer - Zwerg -  Barbar 4 ChapalorDerDritte - Octavia - Tiefling - Warlock Great Old One 3 Eisenbrei - Chalstra Teken'iryn - Drow - Fighter 1, Bladesinging Wizard 2 - Lords' Alliance Linus K. - Xernosch - Hill Dwarf - Sorcerer 1 Cleric 1
1620837754

Edited 1620838906
Sebastian W. ---Estfort Dunkelhammer - Zwerg -  Barbar 4
Linus K. - Xernosch - Hill Dwarf - Sorcerer 1 Cleric 1
1620837859

Edited 1620837989
Madlech - Hunter - Shadar-Kai - Archery Fighter 4 Kenne das Abenteuer nicht.
1620837866

Edited 1620837945
Carlo - Clark Zod - Tortle -  Circle of the Stars Druid 4 AL neuling, aber nicht D&D neuling. Kenne das Abenteuer noch nicht.
1620837876

Edited 1620838111
ChapalorDerDritte - Octavia - Tiefling - Warlock Great Old One 3 Kenne das Abenteuer nicht
1620837938

Edited 1620838049
Eisenbrei - Chalstra Teken'iryn - Drow - Fighter 1, Bladesinging Wizard 2 - Lords' Alliance