Wann wird gespielt? ● Mittwoch, den 23.06.21 & Donnerstag, den 24.06.21 ● Start: ab 19:00 ● Dauer: je ~4h - Wir werden 2 Sessions brauchen, meldet euch nur wenn ihr an beiden könnt Welches Abenteuer wird gespielt? ● DDHC-MORD-01 Riddles of the Ravenqueen Wie viele Plätze gibt es? ● 4-5 Voraussetzungen? ● AL Historic - Charakter im Tier 2 ● Charakter hierher exportieren: Join-Link , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an ● Ich nehme vorzugsweise Spieler mit, welche das Abenteuer nicht kennen Hinweise ● Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen, wer ein unvollständiges Losgehet hat wird nicht mitgenommen ● importiert bitte Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt nach Absprache ● unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet ● nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen, oder die Seite ● Wer "Costumizing your Origin" benutzt vermerkt das bitte, falls nicht ignoriere ich den Charakter Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> - <Gruppenname> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: Manfred Hase - Lyneth Maddox - Half-Elf - Gloomstalker 5 / Rogue 2 Trava -Blair Everwing - Aasimar - Paladin 5, Sorcerer 1 (6) Ventus - Soraya Dalaran - Half-Elf- Barbarian 5 / Fighter 1 Smokycloud - Olf Hug - Bugbear - Beast Master Ranger 5 - Lords Alliance Christian K. - Godfrey Gnomebutcher- Hobgoblin Wizard 7 Warteliste: Maluku Seito - Ninya - Aasimar - Hexblade 9 Rudi - Alfred - Wood Elf - Assassin Rogue 4/ Champion Fighter 6 - Z