Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[23.06.21 & 24.06.21 | jeweils 19:00] {Historik} DDHC-MORD-01 Riddles of the Ravenqueen (T2, 4h)

1623700804

Edited 1624431011
Wann wird gespielt? ●        Mittwoch, den 23.06.21 & Donnerstag, den 24.06.21 ●        Start: ab 19:00 ●        Dauer: je ~4h - Wir werden 2 Sessions brauchen, meldet euch nur wenn ihr an beiden könnt   Welches Abenteuer wird gespielt? ●        DDHC-MORD-01 Riddles of the Ravenqueen Wie viele Plätze gibt es? ●        4-5   Voraussetzungen? ●        AL Historic - Charakter im Tier 2  ●        Charakter hierher exportieren: Join-Link , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an ●        Ich nehme vorzugsweise Spieler mit, welche das Abenteuer nicht kennen   Hinweise ●        Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen, wer ein unvollständiges Losgehet hat wird nicht mitgenommen ●        importiert bitte Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt nach Absprache ●        unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet ●        nutzt bitte  diesen Link  um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen, oder die Seite  ●        Wer "Costumizing your Origin" benutzt vermerkt das bitte, falls nicht ignoriere ich den Charakter     Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:  <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> - <Gruppenname> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde.   Anmeldungen: Manfred Hase -  Lyneth Maddox  - Half-Elf - Gloomstalker 5 / Rogue 2 Trava -Blair Everwing - Aasimar - Paladin 5, Sorcerer 1 (6) Ventus - Soraya Dalaran - Half-Elf- Barbarian 5 / Fighter 1 Smokycloud - Olf Hug - Bugbear - Beast Master Ranger 5 - Lords Alliance Christian K. - Godfrey Gnomebutcher- Hobgoblin Wizard 7 Warteliste: Maluku Seito -  Ninya  - Aasimar - Hexblade 9 Rudi - Alfred - Wood Elf - Assassin Rogue 4/ Champion Fighter 6 - Z  
1623700971

Edited 1623701144
Manfred Hase - Lyneth Maddox - Half-Elf - Gloomstalker 5 / Rogue 2 Kenne das Abenteuer noch nicht.
1623701059

Edited 1623701153
Trava
Plus
Trava -Blair Everwing - Aasimar - Paladin 5, Sorcerer 1 (6) Kenne das Abenteuer nicht
Maluku Seito - Ninya - Aasimar - Hexblade 9 (kenne das Abenteuer aber schon, glaube ich)
1623703530

Edited 1624360747
Rudi - Alfred - Wood Elf - Assassin Rogue 4/ Champion Fighter 6 - Z Edit: habe das Abenteuer scheinbar doch schon einmal gespielt
1623703807

Edited 1624367137
Ventus - Soraya Dalaran - Half-Elf- Barbarian 5 / Fighter 1 Kenne das Abenteuer nicht Ich muss leider absagen. Die Arbeit funkt dazwischen. Sorry! Hatte mich drauf gefreut!
Christian K. - Godfrey Gnomebutcher- Hobgoblin Wizard 7 Ich glaube ich kenne das Abenteuer noch nicht
1624397047

Edited 1624397351
Smokycloud - Olf Hug - Bugbear - Beast Master Ranger 5 - Lords Alliance Kenne das Abenteuer nicht