Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[28.06.2021 | 19:30] CCC-GHC-BK1-09 Scavengers (T1, 4h)

1624791310

Edited 1624835127
Wann wird gespielt? Montag, den 28.06.2021 Start: 19:30 Dauer: ~4h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? CCC-GHC-BK1-09 Scavengers (~4h, APL 3) &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 3-6 &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 (APL 3) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/5999256/-ZfBXw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5999256/-ZfBXw</a> , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Anmerkungen: Neue Spieler gerne willkommen! Wenn ihr neu seit und es euer erstes Spiel ist, schreibt das bitte in die Anmeldung mit rein. Holt euch Hilfe im Discord, falls ihr noch Fragen bei der Charakterstellung, Tokenerstellung oder Import habt. Alle hier sind super lieb und helfen gerne, wenn sie Zeit haben. Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - (&lt;faction&gt;)&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen JigokuKuro Shoron akorenchkin ParaGraefin Skeletor JasmineTea f12j0k3r&nbsp;
JigokuKuro - Ren Tempest - HalfElf - Shadow Monk 3 -&nbsp; Zhentarim
Shoron - Nurvog - HalfOrc - Barbarian 1 Das wäre meine erste Runde mit der Adventurers League.
akorenchkin - Immeral Holimion - Elf - Cleric 3 Habe das Abenteuer noch nicht gespielt. Soweit moeglich, wuerde ich gerne mit @ParaGraefin &nbsp;zusammenspielen.
1624811257

Edited 1624813803
ParaGraefin -&nbsp;Nordalann Travalor - Halv-Elf - Bard 3 Ich würde sehr gern zusammen mit Akorenchkin spielen, wenn das klappt :) (edit: ich habe mir nach dem letzten Spiel ein Pferd zugelegt und dieses ebenfalls bereits hochgeladen -&gt; siehe log-Eintrag)
1624814883

Edited 1624836890
Skeletor - Icarn- Varient Human oder Halfling - Rogue 1 Jasmin Tea - Name - Varient Human - Sorcerer 1
1624832361

Edited 1624832432
f12j0k3r - Ragdahl the raging - Standard Human - Fighter 1