Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

[Hilfe] Ein Warhammer Fantasy Spiel starten / Einstellung

Moin moin! Leider bin ich der englischen Sprache nicht all zu mächtig als das ich meine Fragen in englisch stellen könnte. Deswegen suche ich auf diesem Wege hier jemanden (in deutsch^^) der mir eine Einführung gibt. Spezifisch gefragt: Wie erstelle ich das Spiel, welche EInstellungen und Scripts bräuchte ich zusätzlich und und und... Ich hatte mich schon Eigenständig daran versucht jedoch scheint es die ganzen Spells und Rüstungen usw. nicht richtig zu laden. Für Sigmar, Tornda
Moin, ich kenne Warhammer nicht und weiß natürlich auch nicht, was Du an Regeln gekauft hast oder was es überhaupt gibt. Spiel erstellen ist im ersten Schritt recht leicht: Unter "Spiele" ist der zweite Menüpunkt "neues Spiel starten". In dem Fenster, dass dann kommt, musst Du den Charakterbogen auswählen. Es scheint ein paar für Warhammer zu geben, aber ob da das bei ist, was Du suchst, weiß ich nicht. Wenn da Deine gekauften Dinge rechts zu sehen sind, dann musst Du sie da auswählen Wenn Du das Spiel erstellt hast, aber Deine Sachen rechts nicht angezeigt wurden, musst Du die vermutlich auf der Seite des Spiels als "Add Ons" hinzufügen. Auf der Einstellungsseite des Spiel kann man auch "Kompendium" hinzufügen Da gibt es auch was für Warhammer.