Sonntag - 19.09.2021 - 19:00 Uhr - 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDEP-06-03 - Hecatomb Wie viele Plätze gibt es? Die einzelnen Tische mit DM werden nach den Anmeldungen ermittelt Voraussetzungen: Historic AL Character - T3 und T4 - Level 11-20 Allgemeine Hinweise: Es handelt sich um ein Epic-Abenteuer, genauer ein Charity Epic Event. Mehr dazu findet ihr im Discord! Die Zeit ist strikt auf 4 Stunden gecappt, danach ist Ende und nur noch Auswertung! Seid bitte möglichst eine halbe Stunden vor Beginn des Epics da um etwaige Fragen zu klären und euch eure Charaktere vorzustellen. Hinweise zum Abenteuer Optimiert für APL (Average Party Level): 15 im Tier3 und 19 im Tier4 bietet sich für neue Spieler an enthält Dungeon-Crawl enthält Map-Crawl enthält Erkundungsarbeit enthält einige Kämpfe enthält Social Interaction enthält Detektivarbeit Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? In Bio&Info eures Character-Sheets, muss euer Adventurers-League-Log-Sheet zu finden sein! Das Log-Sheet muss ordentlich geführt sein, wenn ich mich nicht zurecht finde, spielt ihr nicht mit. (Ausführlich, Nachvollziehbar, Consumables, Trades, Purchases, Recharges) bitte konfiguriert und importiert eure Tokens wie hier beschrieben (Ausnahme: Textoverlay Bar 3 - Only visible to Editors) importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals, etc - welche ihr im Spiel benutzen wollt Wie melde ich mich an? Du musst im Discord bis zu den AL Epic Channels durchscrollen und den Channel "#infos-zu-ddep-06-03-hecatomb" finden! AN ALLE DMs: Meldet euch zuerst als DM an wenn ihr euch das zutraut, finden sich nicht genug Spieler werdet ihr zu Spielern!