Hi,  ich bin seit ca. 2 tagen hier auf der roll20 webseite und komme nicht wirklich klar damit, ob wohl ich auch schon paar videos gesehen hab über roll20. ich hab schon vor ca. 20 bis 30 jahren d&d, ad&d, betteltack, shadowrun etc. gespielt auf der herkömmlichen weise. was will ich/brauche ich: 1. jemanden der mir einfach mal mehr über roll20 erklärt auf deutsch und am besten über ein sprach chat. 2. zudem würde ich auch schon so schnell wie möglich los legen mit dem spielen. das spielsytem ist mir vorerst egal zum reinkommen ins roll20. natürlich, möglichst in einer deutschen gruppe da mein schulenglisch auch schon paar jahrzente hier ist. da ich nicht genau weiss wie das mit den kotakten geht in roll20, würde ich vorschlagen das ihr mich per skype untern den namen ( hammerhai80 ) oder über discord mit der id: ( Hammerhai#3959 ) einfach anruf bzw. kontakte. ich bin eigentlich so gut wie immer tag und nacht zu erreichen und wenn nicht, dann merkt ihr das schon ;). somit freu ich mich schon vorab auf neue infos/einladung von euch und hoffe auf ein sehr geiles rollen spiel wie bei mir in alten pn&p zeiten. lieben gruss hammerhai