Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[03.11.2021 | 19:00 Uhr] White Plume Mountain

Wann wird gespielt? Mittwoch, den 03.11.2021 Start: 19:00 Dauer: ca. 2h Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-TYP White Plume Mountain Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Voraussetzungen? Forgotten Realms Charakter T2 (APL 8) Charakter hierher importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/10917394/zcv9nw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10917394/zcv9nw</a> &nbsp;hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen schreibt bitte dazu was ihr spielen wollt. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: Warteliste &nbsp;
1635958418

Edited 1635960824
WasabiPrime - Lemuriankrapfen - Tabaxi - Genie 10 (Streamen ist für mich ok)
Charlie - Balthasar - VHuman - Ranger 10 (Beastmaster)
1635958580

Edited 1635958609
wusel05 - Thorin - mountain Dwarf - Fighter 3 Hexblade Warlock 6
Glutfuchs - Scratcher - Kenku - Artificer 4 Wizard 1
Maluku Seito - Pyrenne Flare - Fire Genasi - Sorceress 7
thebaconing - Valmon Virhana - Half Elf - Life Cleric 6